heiße Quellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heiße Quellen

Hallo:)
      Ich hab grad bisschen geguckt was man noch so machen könnte im Urlaub, man will ja nicht nur Auto fahren, sondern auch ein bisschen entspannen. Bin dabei auf die heißen Quellen in Kalifornien gestoßen.
      Auf unserer Route vom Yosemite NP ins Death Valley liegen manche.
      Frage: War jemand schon mal in so einer Quelle?
      Also gibt es oder wisst ihr von Stellen, die halt nicht so " komerziell" genutzt werden?

Lg Johanna 8-)
    • RE: heiße Quellen

Hallo Johanna,
      waren in der vorletzten Woche auch da - haben den Abstecher eingebaut auf der Fahrt von Yosemite zum Valley. Wenn man so etwas noch nciht gesehen hat, dann lohnt sich der kurze Abstecher auf jeden Fall. Die Farben sind irre, richtig türkis und dampfen tut's überall.
      Aber baden kann und darf man da nicht, war mal anders, aber inzwischen ist es verboten und auch abgezäunt.
      Von der Hauptstraße ist es eine Schotterpiste, aber gut zu fahren (habe viel Schlimmeres erlebt :heat: - ich sage nur CottonwoodRoad).

Kosten tut's auch nix -> lohnt sich also finde ich.

Viele Grüße,
      Doro
    • Hallo Alexandra,
      an der Hauptstraße #395 gibt es südlich von Mammoth Lakes einen Wegweiser Airport/Hatechery/Hot Creeks -kann man nicht wirklich verfehlen, wenn man drauf achtet. Sind nur ca. 3 Meilen als Abstecher und von daher leicht einzubauen. Ist vom Parkplatz her (bis ans Ende fahren, hier ist man den Quellen am nächsten) auch nur ein kurzer Weg von ein paar MInuten, alles insgesamt vielleicht 45 Min. Die hälfte des Weges ist geteert, der Rest (gute) Gravelqualität.

Viele Grüße,
      Doro