Wetter-Depressionen

• Wetter-Depressionen

Hi Leute,

geht es euch auch so wie mir? Das Wetter hier geht mir allmählich ganz schön auf den Geist. Entweder es ist kalt und grau oder nass und grau. :weinen:
      Das Schlimmste ist auch noch, dass in diesem und nächsten Jahr kein USA-Urlaub drinsitzt, vermutlich nicht mal ein paar Tage in einem warmen Land. :evil:

Wenn das noch lange so weitergeht, dann könnt ihr mich bald im Fernsehen anschauen. Bei VOX, "Goodbye Deutschland"!!! ;)

Vielleicht kommt der Mario ja auch mit. Die Idee mit der Fischbude in Arizona gefällt mir.... :haha:
    • Yep, das Wetter geht mir auch auf die Bällchen...im Grunde genommen haben wir "schlechtes" Wetter (mögen ja manche anders sehen) von Oktober - März...eindeutig zu lange :aerger:.

Fischbude? Cool...hoffe ich kriege einen Rabatt, wenn ich Euch besuchen komme =)...

Mein Plan war, einen Titty Twister nach dem Vorbild von "From Dusk Till Dawn" aufzumachen...ohne Vampire natürlich und nicht in Mexiko...

Grüssle
      Stefan(2)
    • Also da kann ich Euch nur Recht geben. So langsam aber sicher reichts mir mit dem Winter. Ich war das letzte Wochenende in Boston, da hatten wir strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und Temperaturen bis 10 Grad. Das war noch kein Sommer, aber fürs erste Eis hat es auf jeden Fall gereicht. Dann bin ich am Dienstag in Dresden gelandet und wir hatten Schneefall.

:aerger: :aerger: :aerger:

Da kann man ja nur noch auswandern!

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • So schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Man(n) muß sich nur immer sagen: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Aber als Outdoorfan sehe ich das natürlich etwas anders.

Doreen hat aber recht, ab nächste Woche soll es wieder wärmer werden. Also Kopf hoch! Ich persönlich darf mich ja auch schon freuen. Schließlich werde ich heute in 3 Wochen meine Tasche packen, bevor es dann am 18. für 3 Wochen in die "wahre Heimat" geht.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • ...@ Stefan : ...auf die Bällchen...ist ja geil...hab' ich ja noch nie gehört... :)

@ Ralf : Wir besprechen das, wenn Du mich demnächst besuchst ( bei 'nem Bier,Marke egal ;) , lässt es sich besser fachsimpeln...) ...Wir müssen noch überlegen, wie wir meinen Räucherofen durch den Zoll schaffen und wie wir gute deutsche Brötchen bekommen......

Ich hatte für dieses Jahr genug Depri's...Ich mag dieses Wetter, besonders, wenn man dann gut eingepackt am Strand spazieren gehen kann...Danach einen schönen Grog (jaja, der Alki :prost: ) und dann schön auf's Sofa und DvD schauen...
      Aber bald ist ja wieder Gartenwetter...Endlich wieder grillen... ;)
      Greetz from the NORTH
    • Original von Mario

@ Ralf : Wir besprechen das, wenn Du mich demnächst besuchst ( bei 'nem Bier,Marke egal ;) , lässt es sich besser fachsimpeln...) ...Wir müssen noch überlegen, wie wir meinen Räucherofen durch den Zoll schaffen und wie wir gute deutsche Brötchen bekommen......

Um die Brötchen mach' dir mal keine Sorgen. Ich bin da quasi an der Quelle. Und letztens hab ich dann noch ein Seminar zum Selberbrauen besucht. Ich denke im Mai kann ich dann zum ersten Mal sagen: O'zapft is.... =)
    • Ich könnte hier auch noch jemand zum Schnee schaufeln brauchen. Haben in den letzten Tagen wieder fast einen Meter Neuschnee bekommen. Heut vormittag hab ich wieder meine Dachterasse abgeschaufelt.

Mir reichts auch langsam mit dem Schnee. Bei uns soll ja morgen nochmal was kommen, aber dann wirds endlich mal warm und ich hoffe der Schnee schmilzt bald dahin. :aerger:
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • Ralf schrieb:
      Und letztens hab ich dann noch ein Seminar zum Selberbrauen besucht.

Ralf,

Na das passt doch bestens, dann sollte es ja kein Problem für dich sein, uns auf deinen 1000. Beitrag einen auszugeben. Ich freu mich schon... :haha:
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Original von Frankyboy181
      Ralf schrieb:
      Und letztens hab ich dann noch ein Seminar zum Selberbrauen besucht.

Ralf,

Na das passt doch bestens, dann sollte es ja kein Problem für dich sein, uns auf deinen 1000. Beitrag einen auszugeben. Ich freu mich schon... :haha:

Das gilt aber nur für eine überschaubare Menge. Wenn Mario kommt, dann gehen einige wohl leer aus... =)