Musik-Szene

    • RE: Musik-Szene

      Hmmm, da habe ich leider überhaupt keine Ahnung von. Den einzigen Club, den ich bisher aus der Nähe gesehen habe, war der RA in Las Vegas (ist im Luxor Hotel). Aber da werden sicherlich keine unbekannten Bands engagiert, und musikalisch ist der glaube ich auf Techno festgelegt ;) Aber in Städten wie San Francisco sollte es doch eine ganze Menge guter Musikclubs geben, in denen man sein Glück probieren kann. Hat vielleicht jemand diesbezüglich Erfahrungen oder war mal in solchen Clubs?
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Musik-Szene

      Hi Stefan,

      Danke für deine Antwort.
      Ich hab schon etwas Erfahrung in Musik-Clubs gesammelt, aber nicht in der U.S.A. . Ich würde später unbedingt mit meiner Band versuchen wollen in Amerika mit unserer Musik Erfolg zu haben. Nur leider haben wir das Problem das wir uns da leider garnicht auskennen. Wir müssten mindestens Clubs kennen wo wir uns anmelden können um da zu spielen. San Francisco wäre schon echt TOLL aber wir wissen nicht wo wir uns melden sollen. Meistens haben soche Clubs auch Web-Sites wo man mal eine M@il hin schicken kann oder so. Falls du soche Web-sites hast kannst du oder irgendjemand anders, mir gerne so viele schicken wie du hast.

      Marcel