Hallo miteinander,
meine Frau und ich sind begeisterte Leser Eure Forums. Kompliment an die Macher und die User.
Da wir selbst nun im September vom 05.09. 26.09.06 für 3 Wochen den Westen der USA mit dem Womo unsicher machen werden, und es unser erster Amerikatrip ist, wollen wir Euch mal unsere geplante Route vorstellen, und nach Eurer Meinung fragen.
Die: Ankunft LA
Mi: Übernahme Womo und Weiterfahrt bis Joshua Tree NP
Do: Joshua Tree NP Cottonwood/Seduna
Fr: Cottonwood Grand Canyon
Sa: Grand Canyon Monument Valley
So: Monument Valley Page
Mo: Page
Die: Page Bryce Canyon
Mi: Bryce Canyon Las Vegas
Do: Las Vegas
Fr: Las Vegas Death Valley
Sa: Death Valley Lone Pine oder Mono Lake
So: Lone Pine Yosemit NP
Mo: Yosemit NP San Francisco
Die: SF
Mi: SF
Do: SF Big Sur
Fr: Big Sur Santa Barbara
Sa: Santa Barbara San Diego
So: San Diego
Mo: San Diego Los Angeles
Die: Abgabe Womo und Rückflug nach Deutschland
Anm: Die Variante mit San Diego wird nur gemacht, wenn noch genügend Zeit ist, da wir nun schon öfters gelesen haben, dass SD schöner sei als LA.
Wir würden gerne in Las Vegas im Luxor übernachten, als alte Ägypten-Fans. Lohnt dies, oder sind andere Hotels zu bevorzugen.
Benötigt man eigentlich noch Reiseschecks, oder kommt man mit etwa Bargeld, Kreditkarte und Scheckkarte über die Runden?
So nun genug gefragt. Wir würden uns über Tipps, Ratschläge oder Änderungsvorschläge sehr freuen.
mfG
Mario
meine Frau und ich sind begeisterte Leser Eure Forums. Kompliment an die Macher und die User.
Da wir selbst nun im September vom 05.09. 26.09.06 für 3 Wochen den Westen der USA mit dem Womo unsicher machen werden, und es unser erster Amerikatrip ist, wollen wir Euch mal unsere geplante Route vorstellen, und nach Eurer Meinung fragen.
Die: Ankunft LA
Mi: Übernahme Womo und Weiterfahrt bis Joshua Tree NP
Do: Joshua Tree NP Cottonwood/Seduna
Fr: Cottonwood Grand Canyon
Sa: Grand Canyon Monument Valley
So: Monument Valley Page
Mo: Page
Die: Page Bryce Canyon
Mi: Bryce Canyon Las Vegas
Do: Las Vegas
Fr: Las Vegas Death Valley
Sa: Death Valley Lone Pine oder Mono Lake
So: Lone Pine Yosemit NP
Mo: Yosemit NP San Francisco
Die: SF
Mi: SF
Do: SF Big Sur
Fr: Big Sur Santa Barbara
Sa: Santa Barbara San Diego
So: San Diego
Mo: San Diego Los Angeles
Die: Abgabe Womo und Rückflug nach Deutschland
Anm: Die Variante mit San Diego wird nur gemacht, wenn noch genügend Zeit ist, da wir nun schon öfters gelesen haben, dass SD schöner sei als LA.
Wir würden gerne in Las Vegas im Luxor übernachten, als alte Ägypten-Fans. Lohnt dies, oder sind andere Hotels zu bevorzugen.
Benötigt man eigentlich noch Reiseschecks, oder kommt man mit etwa Bargeld, Kreditkarte und Scheckkarte über die Runden?
So nun genug gefragt. Wir würden uns über Tipps, Ratschläge oder Änderungsvorschläge sehr freuen.
mfG
Mario