Universal Studios Hollywood

• Universal Studios Hollywood

Hi,
      denke mal es waren schon einige von Euch in den Universal Studios,
      irgendwie ist das ein einziger Tarifjungle.
      Wir wollen gern in San Diego dann noch in den SeaWorld Park gehen und haben gesehen das im Universal Studio dann ein Combi Ticket gibt.
      Komme ich dann in alle Attraktionen und in die Studio Tour rein, wenn ich einmal den Eintritt bezahle?
      Auf der Homepage im Parkplan (auf deutsch) werben die durch Upgrade in Hollywood Ticket Outlet Store? Was bedeutet das genau? Weiß das jemand?
      Sollte man die Karten wenn von hier buchen und zuschicken lassen oder vorOrt kaufen? Online hat ja meist Onlinevorteilprozente?
      Irgendwie alles sehr verwirrent.
      Danke

Gruß
      Christian + Steffi
    • RE: Universal Studios Hollywood

Hallo Polecat,

mit Freizeitpark Fragen bist du bei mir genau richtig.
      Mit dem Combi Ticklet kommst du auf jeden Fall in alle Attraktion und de Studio Tour rein. Soweit ich weiß gibt es keine Upcharge Attraktion in Universal.
      Ganz interessant ist vielleicht auch der Southern California CityPass.

* 3-Day Disneyland Resort Park Hopper Bonus Ticket: valid for back-and-forth admission to both Disneyland Park and Disney's California Adventure Park; also includes one Magic Morning early Disneyland park entry (on Sat, Sun, Tues, or Thurs)
      * Universal Studios Hollywood: one-day general admission
      * SeaWorld: one-day general admission including all shows
      * Option Ticket: Choose to visit either the San Diego Zoo: one-day Best Value admission package including unlimited use of Guided Bus Tour
      OR San Diego Zoo's Wild Animal Park: one-day Best Value admission package which includes the Journey into Africa Tour, Conservation Carousel, and all shows and exhibits

Und das für nur 247$. Wenn man wirklich den Pass voll ausschöpft ein super Angebot.

Viel Spaß auf alle Fälle

Gruß
      Sascha
    • Also wenn du egal mit welchem Ticket in den Universal Studios bist, musst du für keine Show mehr extra bezahlen. Ich würde dir auch empfehlen, zu schauen wann die Studios ihre Pforten öffnen und gleich in der Früh dorthin fahren. Als erstes dann gleich zur Studio Tour, dort ist dann nämlich immer am meisten Andrang. Anschließend kannst du dir gemütlich die ganzen Shows nacheinander anschauen.

Cool ist auf jeden Fall die Indoor-Achterbahn "The Mummy"
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • Hallo,

also wir haben letztes Jahr den Southern California-Pass gekauft. Da sind die Universal-Studios in Hollywood und Seaworld San Diego dabei. Wir haben in Deutschalnd über eine Reisebüro gebucht (aus dem FTI-Katalog). Man bekommt Vouchers die man vor Ort an dem Kassenhäuschen einlösen kann. Dort kriegt man dann den Pass ausgehändigt. Aber wie schon vom Vorredner erwähnt: Sehr früh hingehen, da ist immer viel Betrieb.

Viel Spass (Neid,Neid,Neid)

Grecoschwabe