Was mit Gepäck beim Zwischenstop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fliege ja nächste Woche da ist das neue Visa Programm esta ja noch nicht da.
      Man kann sich zwar schon Online anmelden aber da muß man ja massig Infos preis geben - nein Danke! Bleibe da erstmal lieber beim guten alten Zettel.
      Werde es mir merken das ich alles unwesentliche mit NEIN ankreuze!

Mit den Zahlen wußte ich schon, da ich schon ab und zu Post rübergeschickt habe und diese auch mal am Anfang wieder bekommen habe, weil es die Adresse nicht gab :)

Steh zur Zeit vor nen neuen Problem: Habe die Reise mit KK gebucht und auch bezahlt, mir wurde anfangs gesagt die KK müßte ich vorzeigen bei Reisebeginn, das doofe ist nur das diese seit letzter Woche durch eine neue Nummer ersetzt wurde, da jemand wohl mist damit gemacht haben soll, laut Citibank!
      Brauch ich die KK zum Vorlegen? Oder ist das blödsinn...
    • was haben im moment nur alle für probleme mit ihrer kreditkarte.... *wunder*

wenn ich mal die anderen antworten zitiere: du darfst (im hotel oder wo auch immer) mit einer anderen kreditkarte bezahlen als die, die du zum buchen / reservieren genommen hast.

wobei ich das nicht ganz verstehe, ....bei reisebeginn vorzeigen...?