Im Herbst 2017 reisten wir in den Nordosten der USA und sahen uns New England genauer an. Wir hofften auf ein wenig Indian Summer und konnten auch schon ein paar herbstliche Eindrücke sammeln. Das Wetter spielte fast immer mit und wir waren froh kurze Hosen eingepackt zu haben.
Los ging es in Boston, wo wir die Stadt auf dem Freedom Trail erkundeten. Von dort ging es an der Küste entlang zum Acadia Nationalpark in Maine. Als nächstes waren dann die White Mountains in New Hampshire dran. Danach ging es über Burlington in Vermont nach Lake Placid in die Adirondack Mountains. Über Manchester, Vermont ging es wieder zur Küste nach Connecticut bevor wir unseren letzten Stopp in Plymouth einlegten und den ersten Siedlern nachspürten.
Unsere konkrete Route sah wie folgt aus:
21. September Nürnberg – Boston
22. September Boston
23. September Boston – Old Orchard Beach
24. September Old Orchard Beach – Ellsworth
25. September Acadia NP
26. September Acadia NP
27. September Ellsworth – North Conway
28. September White Mountains
29. September North Conway – Burlington
30. September Burlington
01. Oktober Burlington – Lake Placid
02. Oktober Lake Placid – Manchester
03. Oktober Manchester – Norwich
04. Oktober Norwich – Plymouth
05. Oktober Plymouth – Boston
Ich habe leider noch nicht alles fertig geschrieben und bearbeitet aber versuche immer zeitnah weiter zu posten. Über Kommentare freue ich mich natürlich besonders!
Los ging es in Boston, wo wir die Stadt auf dem Freedom Trail erkundeten. Von dort ging es an der Küste entlang zum Acadia Nationalpark in Maine. Als nächstes waren dann die White Mountains in New Hampshire dran. Danach ging es über Burlington in Vermont nach Lake Placid in die Adirondack Mountains. Über Manchester, Vermont ging es wieder zur Küste nach Connecticut bevor wir unseren letzten Stopp in Plymouth einlegten und den ersten Siedlern nachspürten.
Unsere konkrete Route sah wie folgt aus:
21. September Nürnberg – Boston
22. September Boston
23. September Boston – Old Orchard Beach
24. September Old Orchard Beach – Ellsworth
25. September Acadia NP
26. September Acadia NP
27. September Ellsworth – North Conway
28. September White Mountains
29. September North Conway – Burlington
30. September Burlington
01. Oktober Burlington – Lake Placid
02. Oktober Lake Placid – Manchester
03. Oktober Manchester – Norwich
04. Oktober Norwich – Plymouth
05. Oktober Plymouth – Boston
Ich habe leider noch nicht alles fertig geschrieben und bearbeitet aber versuche immer zeitnah weiter zu posten. Über Kommentare freue ich mich natürlich besonders!
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
2006 USA & Kanada Ostküste