Ist das Forum hier am Ende , oder macht ihr nur eine Pause?
LG Lutz
LG Lutz
Micha schrieb:
Also ich bin weiterhin hier und bleibe auch hier.
hatchcanyon schrieb:
Viewlleicht bemühen sich ja alle Willigen mal etwas mehr?
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()
veto schrieb:
oder macht ihr nur eine Pause?
veto schrieb:
Ist das Forum hier am Ende , oder macht ihr nur eine Pause?
LG Lutz
Silke schrieb:
Ich persönlich schreibe meine Reiseberichte seit einiger Zeit auf meinem Blog, weil ich einfach Lust darauf hatte, die Form so zu wählen. Und ich persönlich mag Reiseberichte lieber, die nicht so viele Kommentare zwischendrin haben.
Ansonsten sind Foren momentan anscheinend etwas "aus der Mode". Leider werden Routen inzwischen in unübersichtlichen Facebook Gruppen diskutiert. Ich frag mich immer, was die Fragesteller am Ende damit anfangen können.
lunchen schrieb:
Mag richtig sein, aber wenn man sich nicht mehr willkommen und nicht mehr wohl fühlt, dann geht man eben. Das ist ja nur eine logische Konsequenz. Ich kann nur für mich sprechen und ich hatte hier einfach keinen Spaß mehr. Im Endeffekt ist ja auch das eingetreten was in der „Drohung“ stand, oder? Ich denke das kommt eben nicht von ungefähr und schon gar nicht überraschend.
Bernd schrieb:
...ja zur Zeit ist hier wohl große Pause und vielleicht ist das auch der Anfang vom Ende?
Bernd schrieb:
aber ich finde so ein Forum hat auch sein gutes... man kann sich recht gut austauschen und auch mal bissl rumspinnen. Hierfür braucht es allerdings einen aktiven Kern an Mitgliedern und den gibt es hier wie sich zeigt nicht.
Silke schrieb:
Ich mag es, dass sich viele von uns persönlich und/oder lange Jahre kennen. Da weiß man dann immer, von wem man Tipps bekommt und kann sie besser einordnen. Ich selbst habe z.B. viel von @stroyer72 und @Micha profitiert, was das Wandern angeht und ich mag die tollen Fotos von @Bernd und einigen anderen hier.
Silke schrieb:
Momentan planen ja eher weniger Leute eine USA Route. Schauen wir mal, ob im Frühjahr wieder mehr Leute aktiv sind oder ob die tatsächlich alle lieber dem Dünnsinn in den besagten Gruppen verfallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von veto ()
veto schrieb:
Dann macht es zu. Es tut echt weh dieses tolle Forum auf diese Art sterben zu sehen.
Schlimm finde ich diesen Zickenkrieg. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als man hier tolle hilfreiche Tips bekommen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micha ()
veto schrieb:
Wenn ihr weiter macht , sehe ich ab und zu vorbei und freue mich wenn ihr weitermacht.
veto schrieb:
Lunchen hat ja sehr schön , mit einer typischen Reaktion, bestätigt was ich meinte .
Micha, ich habe große Achtung vor eurer Arbeit , nur habe ich das Gefühl das hier persönliche Enttäuschungen eine große Rolle spielen .
Wenn ihr weiter macht , sehe ich ab und zu vorbei und freue mich wenn ihr weitermacht.
Micha schrieb:
Gegenden hier und bestimmt seid Ihr doch auch schon durch Europa getourt. Da dürfen gerne Beiträge/Fotos zu tollen Orten/Sehenswürdigkeiten/Routen etc. gepostet werden.
1 Besucher