Silke schrieb:
Ist es schon zu spät für ein ordentliches Frühstück? Nun ja, im Copper Café des Madonna Inn in San Luis Obispo, Kalifornien, ist es ja gerade mal 9:14 Uhr. Guten Appetit!!
Der Great West Adventskalender 2019
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
-
Die Eisenbahn sieht ja cool aus. Irgendwie wie eine lebendig gewordene Modell-Eisenbahn
-
Türchen Nummer 19 bringt uns...
...in den Zion National Park. Dieses Jahr hat uns der Park mit strömendem Regen und einem Unwetter beglückt. Zum Glück hatten wir keine Wanderung geplant und konnten so den ungewohnten Anblick fast genießen. -
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micha ()
-
Micha schrieb:
Eigentich könnte es doch so bleiben!
-
Türchen 21: Ah Wilderness!
Hinter Türchen 21 verbirgt sich eine der schönsten Wanderungen im Südwesten, die ich gemacht habe: Chesler Park im Canyonlands Nationalpark. Hier draußen trifft man - wenn überhaupt - nur wenige Leute. Man ist sozusagen in der Wildnis. Weit weg von den Massen, Bussen voller Kameratouristen oder sonstigen lärmenden Zeitgenossen.
Ein Gefühl von Freiheit und Weite breitet sich aus, wenn man nach beschwerlicher Anfahrt (für mich als Durchschnitts-Autofahrer) und noch beschwerlicherer Wanderung (für mich als ungeübten Wanderer) zum ersten Mal den Blick über das Hochplateau schweifen lässt.
Nach der Wanderung ist man(n) dann am Abend fix und fertig aber auch glücklich und zufrieden. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
-
-
Frohe Weihnachten Euch allen und vielen lieben Dank für unseren gemeinsam erstellten Adventskalender.
-
...hat ja auch ein klein wenig Spaß gemacht hier mit zu wirken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-