Hey Burkhard, keine Frage... ich fände es cool und wäre gerne dabei!
Viele Grüße
Alex
Viele Grüße
Alex
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Bin gespannt! Aber alles aus dem Gedächtnis... Respekt, da wäre ich chancenlos verloren!burki schrieb:
Na warte mal ab, bis ich die ersten hier einstelle. Im Moment bastel ich grade noch an der Strecke, da ich fast alles aus dem Gedächtnis aufschreibe.Demo schrieb:
Super das es schon los geht!
Ich finde gerade diesen Farbstich bei den älteren Bildern total cool und er gehört einfach dazu. Den Zahn der Zeit werden wir in 20 Jahren bei unseren Digitalen Bildern nicht mehr sehen können.
Micha schrieb:
Ja, ich finde die alten Bilder auch richtig toll. So war die Fotografie eben. Eigentlich war das zu damigen Zeiten viel schwieriger ohne Hilfsmittel tolle Bilder zu machen. Heute hat das ja nicht mehr viel mit der damaligen Fotografie zu tun. Wenn ich bei meiner Fuji sehe, was die out of the box für Knallerbilder bringt...da trauer ich den alten Zeiten schon ein bissl nach. Soll jetzt nicht heißen, dass mir die heutigen Fotos nicht gefallen. Aber war schon anders.
burki schrieb:
Demo schrieb:
Burkhard ich hoffe etwas off topic ist erlaubt
Nein, natürlich nicht, never ever.Nee, war Spass, ist kein Thema, solange es nicht wie in @lunchen's Bericht im blauen Forum bzw. in der WhatsApp-Gruppe zugeht.
Haha, sehr schön... Da brauchen wir uns glaub keine Sorgen machen das es so wild zugeht!
Demo schrieb:
Fuji? Ich bin auch vor einem guten Jahr von Sony komplett auf Fuji (XT2) umgestiegen und bin total begeistert
burki schrieb:
Begleiter auf dem Beifahrersitz eingeschlafen, Klimaanlage aus, zu warm im Wagen und nach ca. 200 Meilen Fahrt hatte ich dann das Erlebnis des Sekundenschlafs…
Boah, rechtzeitig gemerkt, gebremst und erstmal den Beifahrer unsanft geweckt. Den Rest der Strecke darf er dann fahren – und die Klimanlage bleibt ab sofort an!
1 Besucher