hatchcanyon schrieb:
Der Ford hat uns bis zum Doll House und auch wieder zurück gebracht. Wirklich dramatisch ist der Trail nicht, nur nervig lang.
Sorry, das war nun nochmal von mir.
hatchcanyon schrieb:
Der Ford hat uns bis zum Doll House und auch wieder zurück gebracht. Wirklich dramatisch ist der Trail nicht, nur nervig lang.
Silke schrieb:
Bei allen Pisten denke ich, daß sowohl das richtige Gerät als auch die entsprechende Fahrpraxis notwendig sind. Harmlos finde ich persönlich für uns Nordeuropäer eigentlich keine dieser Strecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hatchcanyon ()
Bernd schrieb:
Page hat also auch bei Regen was zu bieten. Tolle Fotos!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ilona ()
Klangware schrieb:
Bin auch noch dabei und lese aufmerksam mit, auch wenn ich aktuell kaum zum kommentieren komme
Klangware schrieb:
Finde die Tour aber super spannend und die Bilder toll. Also gern weiter machen
RoBald schrieb:
Ich bin jetzt auch wieder mit an Board, auch wenn ich auch meistens stiller Leser bin
RoBald schrieb:
aber die letzten Tage kam ich nicht mal dazu.
RoBald schrieb:
Wirklich schön zu lesender Bericht und tolle Fotos.
RoBald schrieb:
Da ich mich bisher - zumindest fahrender Weise - bevorzugt doch eher auf befestigten Straßen bewegt habe, ist es schon toll zu sehen, was abseits dieser alles zu sehen und erleben ist, auch wenn das Wetter nicht immer gepasst hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ilona ()
Ilona schrieb:
Die Vogue würde es als der letzte Schrei auf dem Water-Catwalk beschreiben.
Silke schrieb:
Absolut! Puh, zum Glück haben wir diesen Trend nicht verpasst und waren dieses Jahr mit Neoprensocken unterwegs. Ähnlich schick
Bosley schrieb:
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass wir in dem Best Western auch mal waren und es mich wundert, dass da schon wieder renoviert wurde aber dann ist mir aufgefallen, dass wir in dem Coral Hills ein paar Meter weiter waren...
Klangware schrieb:
Tolle Slots. Würde mir auch sehr gut gefallen, gleich mal auf der Karte notiert Noch mehr ärgert mich gerade, dass wir vergangenes Jahr ja in Orderville übernachtet haben und das ein super Ziel gewesen wäre :( Wenn ich es vorher gekannt hätte.
2 Besucher