Lieber Stefan (unser Forums-Meister),
die besten Wünsche und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Forum und die Energie, die Du hineinsteckst. Für mich ist dieser Ort hier noch immer der einzig wahre Platz, um sinnvolle Routentipps zu bekommen, Routen zu diskutieren und sich mit netten Leuten virtuell und auch bei den tollen Foren-Treffen auszutauschen. Hier sind ja schon echte Freundschaften entstanden.
Alles Liebe!!
Silke und Markus
Happy birthday, lieber Stefan
-
-
Auch von mir
Alles Gute!
Beste Wünsche zum neuen Lebensjahr!
Gruss
Rolf
Desert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen Südwesten -
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Für das neue Lebensjahr habe ich mir vorgenommen, wieder etwas aktiver in Sachen USA und Webprojekt zu sein. Den Anfang habe ich heute schon gemacht, indem ich den neuen USA Reporter endlich live geschaltet habe. Offenbar waren die technischen Fallstricke doch nicht so kompliziert wie befürchtet (pssst, sowas nie zu früh sagen). Da muss ich dann jetzt in den kommenden Tagen mal ein paar Nachrichten nachposten. Auch wenn alte News ja eigentlich uninteressant sind fände ich es doch schade, wenn der Reporter seine ehemalige Funktion als Chronik (er hieß ja auch mal Southwest Chronicle) verlieren würde. Das sind die Probleme, wenn man solche Projekte viele Jahre betreibt... Whatever, ich werde jetzt das wunderbare Wetter genießen und schauen, wie es mit 47 weiter geht.
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Auch von mir alles Gute
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Lieber Stefan,
alles Gute nachträglich und vielen Dank für all deine Mühen!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Dann schließen wir uns nachträglich auch noch an.
Herzlichen Glückwunsch, Stefan - und Alles Gute.
VG, Burkhard und Familie. -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Liebe Grüße aus Aachen
Monika -
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0