Ja, das habe ich schon so verstanden, aber dieses "before your arrival" hat mich irritiert.
Osterferien 2018
-
-
Nickel schrieb:
Ja, das habe ich schon so verstanden, aber dieses "before your arrival" hat mich irritiert.
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk -
Ja genau, wenn du ein Zimmer buchen konntest, dann musst du dir keine Gedanken machen. Es geht nur um die Zimmer, die von Reiseveranstaltern geblockt sind und evtl. wieder frei werden können.simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Hallo Nickel,
wir hatten im Juli mit drei Erwachsenen die Valley Rim Premium View Cabin ( in erster Reihe ) gebucht und waren begeistert Unsere Tochter hatte in den Doppelstockbetten ausreichend Platz; allerdings ist sie auch nur 1,70 m groß. Bettwäsche, Handtücher waren inklusive, auch eine Kaffeemaschine war vorhanden.
Links die Tür zum kleinen Bad, rechts zu den Doppelstockbetten
Blick von der Terrasse
Sonnenaufgang von der Terrasse aus gesehen
Die Cabins vom Parkplatz aus
Man hat nicht ganz die "bekannte" Sicht auf die Button, aber das hat uns nicht wirklich gestört, wir würden genau wieder so buchen.
LG, Marlies -
Silke schrieb:
Nur, damit Du nicht einfach so hinfährst und dann kein Zimmer bekommst.
Nefertari schrieb:
( in erster Reihe ) gebucht und waren begeistert
ja klar, wenn dann erste Reihe. Im Juli würde ich mich wahrscheinlich auch für eine Cabin entscheiden, aber im März/April...
die Qual der Wahl, meiner Familie ist es egal, ich soll mal so machen, wie ich meine -
Ne, normal buchen. Anrufen nur wenn ausgebucht ist.
-
Fr.23.3. Ankunft, Lombard Street
Sam.24.3. Alcatraz + Segway Tour
So.25.3. bis Monterey / Big Sur (2,5Std.)
Mo.26.3. bis Santa Barbara (5Std….?)
Die.27.3. nach Malibu (1Std.)
Mit.28.3. Santa Monica Pier (30Minuten)
Do.29.3. Los Angeles
Fr.30.3. Los Angeles (six flags ??? )
Sam.31.3. LA – Grand Canyon evtl über Route 66 (8,5Std) !!!
So.1.4. GC + Monument Valley (3Std.)“The View” zwei Stunden bis Page Zeitverschiebung !
Mo.2.4. Antelope + Horseshoe bend, Übernachtung Kanab über 89A (2+2 Std )
Die.3.4. über Springdale, Valley of Fire (Sonnenuntergang 19.00h) nach LV (4+1Std)
Mit.4.4. Las Vegas
Do.5.4. Las Vegas (evtl- Rundflug )
Fr.6.4. Heimflug
so, der Plan steht, die Hotels sind fast alle gebucht. Ich bin ganz glücklich mit meiner/unsrer Planung
Im GC Valley war schon einiges ausverkauft. In MV habe ich mich dann, nach langem hin und her, doch für das Hotel entschieden.
The View habe ich, über die hoteleigene HP gebucht (viel günstiger), alle anderen über booking oder expedia mit kostenloser Stornierung !
In Santa Monica / Vinice Beach bleiben wir drei Nächte und machen unsere Ausflüge nach LA von dort, die letzte Nacht in LA buche ich dann in Nähe von sixflags oder je nach dem wofür die Kids sich entscheiden, (noch nicht gebucht) ein Hotel in Richtung Pasadena.....um morgens besser aus der Stadt zu kommen.
Jetzt fehlt noch das Hotel in LV....ich möchte, auf jeden Fall auf den Strip.... da fällt die Qual der Wahl wieder sehr schwer...nehme ich eins von den etwas hochpreisigeren Hotel ?
oder doch was einfaches, die scheinen ja alle recht gut zu sein. Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus, nutzt man diese teuren Hotels viel zu wenig. -
Nickel schrieb:
oder doch was einfaches, die scheinen ja alle recht gut zu sein. Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus, nutzt man diese teuren Hotels viel zu wenig.
Ich kann dir nahe legen ein Zimmer mit Stripview zu buchen, wenn du sowieso ein Hotel am Strip möchtest... Grad beim ersten Besuch ist das ein tolles Erlebnis. Bei meinen ersten Vegas Aufenthalt hatten wir einen Stripview Room im Flamingo und wir haben die Vorhänge Nachts gar nicht zu gemacht. Einfach nur richtig beeindruckend mit den Raumhohen Fenstern und dem Lichtermeer! -
Nickel schrieb:
In Santa Monica / Vinice Beach bleiben wir drei Nächte und machen unsere Ausflüge nach LA von dort, die letzte Nacht in LA buche ich dann in Nähe von sixflags oder je nach dem wofür die Kids sich entscheiden, (noch nicht gebucht) ein Hotel in Richtung Pasadena.....um morgens besser aus der Stadt zu kommen.
Ich hatte/habe ja eigentlich vor unsere LA Aktivitäten von Santa Monica aus zu machen um nicht ständig die Koffer zu packen, ich lese weiter die verschiedensten Reiseberichte die mich ständig wieder umdenken lassen, jetzt habe ich auch mal nach Unterkünften in LA geguckt, natürlich (teilweise) viel günstiger als in Santa Monica...also vllt doch nur eine Nacht in Santa Monica und dann nach Hollywood...
Nickel schrieb:
Die.27.3. nach Malibu (1Std.)
Mit.28.3. Santa Monica Pier (30Minuten)
Do.29.3. Los Angeles
Fr.30.3. Los Angeles (six flags ??? )
würden wir es auch schaffen Malibu, Santa Monika und Vince Beach an einem Tag zu erkunden....Beach, Menschen und Häuser gucken, dann nur eine Nacht in Santa Monica und dann nach Hollywood -
Hast du mal bei AirBnB geguckt?? Ich habe das Venice Beach Garagement gebucht. Da ich noch nicht da war kann ich dazu nichts sagen, ich kenne aber jemanden der begeistert davon war und die Bewertungen sprechen auch für sich. Der Preis ist für Venice okay und es sind 2 Fahrräder im Preis enthalten.
-
Es geht mir eigentlich darum Zeit zu sparen
-
Du sagtest die sind teilweise viel günstiger, da dachte ich es geht im den Preis.
Ich persönlich würde das Umziehen sein lassen... Da fahre ich lieber mal 10 Minuten mehr und muss dafür mal ein paar Tage keinen Koffer packen. Das ist auf so einer Rundreise wirklich zwischendurch mal ganz angenehm. -
lunchen schrieb:
Da fahre ich lieber mal 10 Minuten mehr und muss dafür mal ein paar Tage keinen Koffer packen
ich dachte nur an den beschrieben Verkehr, es heißt doch, dass man in LA mit dem Auto kaum von der Stelle kommt, ich habe ja keine Ahnung wie lange wir von Santa Monica nach Hollywood brauchen, habe einen Bericht gelesen in dem der Reisende sagt, dass man LA doch ganz gut mit Metro und Bus erkunden kann, da hätte man die Parkplatzsuche schon mal gespart. -
Das muss jeder für sich entscheiden was ihm da lieber ist. Klar ist da mehr Verkehr, aber ich hätte nicht auf das Auto verzichten wollen... In SF ja, in LA auf gar keinen Fall. Aber ich bin sowieso (nicht mehr) so der Freund von öffentlichen Verkehrsmitteln
-
o.k- dann lass ich das doch so und wir fahren am 30.3 nach dem Besuch im Six flags noch Richtung Victorville,
da der Park bereits um 18.00h schließt können wir noch etwas Richtung GC fahren, um es am nächsten Tag etwas lockerer angehen zu lassen. -
Suche jetzt noch den idealen Zeitpunkt um den Upper Antelope zu besuchen, klar um die Mittagszeit schreiben viele, zwischen 11.00h-13.00h, aber viele Bilder die ich finde sind in den Sommermonaten gemacht, unser Besuch wäre am 1. April.
Sonnenaufgang gegen 7.00. Sonnenuntergang kurz vor 20.00h.
Steht die Sonne dann um 11.00h schon hoch genug oder lieber erst um 13.00h rein gehen....
ihr erklärt mich bestimmt für verrückt, über was ich mir so Gedanken mache -
Nickel schrieb:
Steht die Sonne dann um 11.00h schon hoch genug oder lieber erst um 13.00h rein gehen....
Uns war das egal - für die Fotos spielt es kaum eine Rolle, da Du durch das Licht (egal ob mit oder ohne Wolken) ja eh die Farben im Canyon mitbekommst.
Und wenn es Dir um die Beams geht.....nimm einfach etwas Sand und werfe ihn in die Luft. Da ist tageszeitunabhängig.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Upper Antelope Canyon verläuft in etwa unter 170°, also etwa nach SSO zu S.
Bedeutet im Endeffekt, die Sonne steht zu jeder Jahreszeit kurz vor dem Zeitpunkt, der die Mitte zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang markiert, in Fluchtrichtung des Canyons. Mit dem Zeitpunkt im Jahr hat das nichts zu tun. Bei der genannten Konstellation bedeutet das ca. 12:30 Uhr.
Ist im Prinzip wie Michael richtig anmerkt, ziemlich irrelevant. Der Slot ist ja nicht schnurgerade, da gibt es immer bessere und weniger interessante Punkte.
Bei praller Sonne werden die Photos eher schlechter,weilder Kontrastumfang oft nicht zu bewältigen ist. In jedem Fall in RAW aufnehmen - JPG ist bei weitem nicht gut genug.
Gruss
RolfDesert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen Südwesten -
hatchcanyon schrieb:
Upper Antelope Canyon verläuft in etwa unter 170°, also etwa nach SSO zu S.
Ich danke euch beiden recht herzlich, das ist super, dann sind wir ja recht flexibel.
hatchcanyon schrieb:
In jedem Fall in RAW aufnehmen
-
wenn ihr die Foto Tour machen wollt sollten ihr das schon vor ab buchen.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher