Meine liebe Frau ist schon lange Serien süchtig, und seit Breaking Bad ist der Virus auf mich übergesprungen! Und was soll ich sagen es macht richtig Spaß... zur Zeit läuft bei uns "Sneaky Pete" und ich liebe diese Serie!
Serien - TV Ersatz
-
-
Ich bin absolut unheilbar Game of Thrones süchtig! Da wir da aktuell sind und sehnsüchtig auf den Sommer warten, haben wir mit Vikings angefangen und sind jetzt mit der 1. Staffel fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lunchen ()
-
Bernd schrieb:
Meine liebe Frau ist schon lange Serien süchtig, und seit Breaking Bad ist der Virus auf mich übergesprungen! Und was soll ich sagen es macht richtig Spaß... zur Zeit läuft bei uns "Sneaky Pete" und ich liebe diese Serie!
Sneaky Pete fand ich auch super.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
lunchen schrieb:
Ich bin absolut unheilbar Game of Thrones süchtig! Da wir da aktuell sind und sehnsüchtig auf den Sommer warten, haben wir mit Vikings angefangen und sind jetzt mit der 1. Staffel angefangen.
Wir haben gerade The OA durch, das war auch klasse.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Klingt nach Amazon Prime :-)
PS: unser Favorit - zwar schon Älter ist 24....Spannung pur. Schau mal rein.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
stefunny schrieb:
lunchen schrieb:
Ich bin absolut unheilbar Game of Thrones süchtig! Da wir da aktuell sind und sehnsüchtig auf den Sommer warten, haben wir mit Vikings angefangen und sind jetzt mit der 1. Staffel angefangen.
Wir haben gerade The OA durch, das war auch klasse.
-
Micha schrieb:
Klingt nach Amazon Prime :-)
PS: unser Favorit - zwar schon Älter ist 24....Spannung pur. Schau mal rein.
amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Fringe fand ich auch ziemlich geil!
-
lunchen schrieb:
stefunny schrieb:
lunchen schrieb:
amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
GoT, The Walking Dead und auch die meisten Zombiesachen sind eher nicht so meins. OK "I Zombie" hat mir dann doch ganz gut gefallen
...richtig gut waren Dirk Gentlys, Justified und natürlich FargoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
-
Walking Dead hab ich mal richtig gerne geguckt, aber irgendwie passiert immer das gleiche und langsam langweilt mich das irgendwie... Trotzdem gucke ich noch weiter, irgendwie so aus Gewohnheit Ansonsten sind Zombie Filme auch nicht so meins.
-
-
Sonntags ist halt ab und zu mal Gammeltag mit Wohnung nicht verlassen und Pizza bestellen
-
Wir schauen querbeet. Serien und Filme aber grundsätzlich auf Englisch. Das geht dank Streaming und Sky Recht gut. Normales Free TV läuft quasi gar nicht.
Gut finde ich aktuell:
Westworld und nach wie vor Walking Deadline
Ansonsten wirklich gut:
Fargo, True Detective (jeweils die erste Staffel), Good Wife, House of Cards, The Americans
Ich fange jetzt dann noch mit dem neuen 24 an.
Woher die Zeit? Abends und ohne Kinder :-)simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Alle genannten Serien gucken wir auch. Am Abend mal 2-3 Folgen und am WE mal 4 oder 5.
Normales TV läuft wie gesagt nie - und Kinder haben wir auch nicht.
Ich finde das auch immer klasse, wenn man dann an die Drehorte fahren kann.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Schön das es hier mal wieder so ein Thema gibt , nach den Misstönen der letzten Zeit! Ich oute mich als Big Bang Theorie und immer noch Star Trek Fan.
Bin 2014 sogar an einige Drehorte die auf dem Weg lagen gefahren.
Leider gibt es wenig bis nichts was die TV Sender bzw. streaming Anbieter für uns im Angebot haben. Ach doch auf VOX sehen wir noch wahre Helden. -
.....und ich dachte, außer mir gäbe es keinen TV-Süchtigen. Es bewahrheitet sich also doch: "du bist nie allein". Birdy
-
Ich habe grade Homeland Staffel 1 bei Amazon prime geschaut
-
Kennt ihr "Justified" mit dem U.S. Marshal Raylan Givens? Aus dem Grund haben wir uns auch mal "Santa Clarita Diet" reingezogen... mal was anderes zum Zombie Thema
-
Bernd schrieb:
Kennt ihr "Justified" mit dem U.S. Marshal Raylan Givens? Aus dem Grund haben wir uns auch mal "Santa Clarita Diet" reingezogen... mal was anderes zum Zombie Thema :kichern:Justified muss ich mir mal ansehen.
Justified muss ich mir mal ansehen. Santa Clarita Diet fand ich lustig.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
super-hd.de (Das Videoportal)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher