Es gibt mittlerweile so viele Serien, dass man aufpassen muss um nicht die besten zu verpassen. Endlich gibt es die zweite Staffel von Sneaky Pete... es tut so gut all die vielleicht etwas schrägen Charaktere wieder zu sehen!
Serien - TV Ersatz
-
-
He,
wenn ihr gerade keine Steuererklärung macht kann ich euch "Future Man" empfehlen -
So, wir sind jetzt endlich mit Breaking Bad durch, hat jetzt lange genug gedauert. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, mein Thema ist es aber nicht unbedingt und es gibt auch Serien, die ich besser fand. Ich kann das Finale von Game of Thrones im April nicht mehr erwarten, auch wenn das bedeutet, das es dann vorbei ist
-
@Breaking Bad, Walter W. lebt übrigens noch und zwar in ABQ!? Hab ihn erst letztes Jahr in dem Candy Shop rumlungern gesehen
-
Gerade haben wir die 5.Staffel Bosch zuende geschaut... und wieder Lust auf LA bekommen
-
...liest hier noch jemand mit?
Wir sehen jetzt immer gern "Life in Pieces", amüsante Familienunterhaltung. -
Bernd schrieb:
...liest hier noch jemand mit?
Wir sehen jetzt immer gern "Life in Pieces", amüsante Familienunterhaltung.
Kenne ich gar nicht. Bei uns ist es etwas eingeschlafen mit den Serien...hatten lange Internetausfall und dann kam die Erkältungswelle. Da ruht man sich eher aus und alleine will man(n) ja nicht schon alles schauen.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Bernd schrieb:
Gerade haben wir die 5.Staffel Bosch zuende geschaut... und wieder Lust auf LA bekommen
-
Silke schrieb:
Bernd schrieb:
-
Oh, die Serie haben wir auch schon gesehen. Gibt's da eigentlich neue Folgen?
-
Silke schrieb:
Oh, die Serie haben wir auch schon gesehen. Gibt's da eigentlich neue Folgen?
-
-
Hat aber nix mit LA zu tun ist dafür aber witzig
-
Jetzt kommt ja erstmal der Breaking Bad Film. Da freue ich mich schon drauf!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
Jetzt kommt ja erstmal der Breaking Bad Film. Da freue ich mich schon drauf!
"Better Call Saul" hat mich jedenfalls nicht begeistert. Ich lass mich aber gern positiv überraschen!
Und bis dahin gibt's "Brooklyn Nine-Nine" -
Haben uns mal Deutschland 83 und 86 angesehen... war für eine hiesige Serie gar nicht mal so schlecht.
-
Goliath, Staffel 4 der wohl letzte Fall für Billy und Patty. Tolle Serie, diesmal nicht in LA sondern im verregneten Sanfran.
Schade, dass es wohl keine weitere Staffel geben wird...
man soll eben aufhören wenn's am schönsten ist -
Bernd schrieb:
man soll eben aufhören wenn's am schönsten ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher