Kann mir jemand einen guten Reiseführer für Campingplätze im Südwesten der USA empfehlen?
Reiseführer Campuingplätze USA
-
-
Hm, also der Grundmann/Synnatschke Reiseführer gibt immer Campingplätze mit an. Hilft das evtl. schon?
-
Nimm die campbooks vom AAA. Kannst du beim ADAC bestellen. Oder schau unter recreation.gov
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Ich kann noch den “Nationalparkroute USA Südwest ( gibt es auch für Kalifornien) aus dem conbook Verlag empfehlen. Fand ihn zuerst doof aber wenn man sich vertieft doch ganz nützlich.
-
Wir sind auch mal ganz gern auf einem Campground... Allerdings nur sehr sporadisch und nutzen für diesen Zweck die App von "KOA", einer privaten Kette.
-
Vielen Dank schonmal.
Leider kann man die AAA Campbooks nicht merh beim Adac bestellen :-( Jetzt versuche ich es mal direkt. -
Kennst Du niemanden, der rüber fliegt? Dann kannst du Sie dir mitbringen lassen. Welche hättest du denn gerne?
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Nicole68 schrieb:
Kann mir jemand einen guten Reiseführer für Campingplätze im Südwesten der USA empfehlen?
Ich habe eine App die sich WikiCamp heisst. Sie hat viele, sehr viele Campgrounds verteilt über die ganze USA. Sie ist kostenlos im Playstore zu bekommen.
Die App zeigt dir den Preis, evtl. die Internetadresse, die Ausstattung des CG usw. Vielleicht hilft die das weiterLiebe Grüße
Silke
Man muss gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu kommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher