ok, du kannst den 23. haben. Birdy
Great-West Forum Bilder Adventskalender 2016
-
-
-
Wow, so viele tolle und unterschiedliche Bilder! Aus diesem Adventskalender könnte glatt eine Tradition werden...
-
Fände ich auch super. Allerdings wäre es top wenn sich dann alle an die Kalendertage halten würden :-)simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
Fände ich auch super. Allerdings wäre es top wenn sich dann alle an die Kalendertage halten würden :-)
-
Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn man am Anfang die Spots freigibt und dann immer nur für den Nutzer freischaltet bzw. nur der Moderator kann posten?simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Gibt es denn für das Burning Board keine Adventskalender Funktion? Würde mich wundern wenn nicht, denn dann können 24 User vorher Bilder einreichen.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
Es gibt sicherlich ein Adventskalender-Addon. Ok, dafür ist es jetzt was spät hehe. Ich notiers mir für nächstes Jahr. Übrigens, ein eigenes Foto mit Weihnachtsmotiven aus den USA oder wenigstens mit Schnee besitze ich nicht. Der einzige Schnee, den ich drüben hautnah erlebt habe, fiel 2003 im Yosemite. Da gibt es aber keine sehenswerten Fotos von. Vielleicht postet jemand anderes noch was am heutigen Tag (sofern nicht unverständlicherweise anderweitig beschäftigt ).
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
-
...es muss ja nicht ein Weihnachtsbild sein Hier gibt es so schöne xmas emojis, die machen aus jeden Schnappschuss ein Adventskalender Bild
-
-
Danke @Stefan
Und vielen Dank an alle fleißigen Teilnehmer. Hat mir echt Spaß gemacht. Das Konzept ist sicher verbesserungswürdig, aber wir haben ja nun ein ganzes Jahr Zeit für die Optimierung.
Und bis dahin: -
Ich muss auch sagen, dass mir die Fotos - auch wenn es etwas mehr waren als in einem Adventskalender vielleicht üblich - sehr gefallen haben. Jedes einzelne ist doch eine wunderbare Erinnerung an dieses tolle Land. Und wenn es mal mehr als eines war, hey, dann war auf dem Kalenderblatt eben eine Kollage.
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0