Rocks & Geysers
-
-
Hallo,
Willkommen zuhause!
Dass die km eigentlich immer mehr werden als geplant ist völlig normal.
Und dass ihr das Luxor als schlechtestes Hotel einstuft ebenso. ES ist schon seit (10???) Jahren bekannt, dass es ziemlich in die Jahre (heruntergekommen?) ist. Man hat ja offensichtlich ganze Zimmerfluchten geschlossen, weil sich die Renovierung nicht finanzieren lassen soll?
Gruss
RolfDesert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen Südwesten -
Hallo und herzlich Willkommen zurück!
Da bin ich ja mal gespannt - immerhin fahren wir nächstes Jahr einen guten Teil Eurer Strecke ebenfalls.
VG, Burkhard. -
-
-
-
neunzehn85 schrieb:
Es ist das Queen Mary Hotel, ein altes Personenbeförderungssschiff aus den 20er Jahren.
Ich war 1982 bei einem Presseempfang auf der Queen und 1983 mit meiner Lady nochmal privat. Das Schiff war damals in einem üblen Zustand, man kann nur hoffen dass das heute besser ist.
So alt wie Du sie machst ist die schwimmende Lady aber nicht. Sie wurde erst 1936 in Dienst gestellt. und als "Personenbeförderungsschiff" würde ich sie auch nicht bezeichnen wollen. Das war ein stolzes Rennpferd, sie hatte das Blaue Band gewonnen. Verloren hat sie es 1952 an die neue "United States". Im Liniendienst blieb sie bis 1967.
Das "PM" steht für "Planned Maintenance", der Wagen darf also nicht vermietet werden. "safe for driving" bezieht sich darauf,
ob das Fahrzeug in die Werkstatt gefahren werden kann oder ob ein Towing Car benötigt wird?
Hatten wir auch mal als wir einen Wagen reklamierten, bei dem immer mal wieder kurz die Servounterstützung der Lenkung aussetzte.
Gruss
RolfDesert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen SüdwestenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hatchcanyon ()
-
Willkommen zurück! Bin auch mit an Bord und freue mich auf den weiteren Bericht.
-
Das war dann ja mal nervig bei Hertz. Alamo hat uns dieses mal auch etwas genervt aber ging deutlich besser in Seattle.
Das PM ist, wie Rolf schon gesagt hat, de Kundendienst. Rein theoretisch ist das Auto so komplett ok, muss aber eben gecheckt werden. Bei Alamo hängen in der Tür die PM Intervalle. Beim Dodge ist es das erste mal nach 5000 Meilen soweit. Unserer hatte 3900 Meilen und kam dann nach unserer Reise in den Kundendienst mit einigen Meilen zu spät.
Mein Bericht muss noch etwas warten. Ich muss erstmal Bilder sortieren und den Blog noch zu Ende updaten. Ich fnde es deswegen umso schöner wenn du jetzt schon was schreibst :-)
Dass ihr umgestellt habe, habe ich gesehen. Hattet ihr den Lassen vorher schon rausgeschmissen oder erst vor Ort?simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Ich bin auch dabei!
Ich liebe ausführliche Berichte vom Flug sowas von. Gehört einfach dazu und viele Leute lassen den Teil ja komplett weg oder handeln das mit einem Satz ab! Find ich super bei dir, es kann niemals zu viele Details in einem Bericht geben
Bei Hertz wäre ich irgendwann ausgerastet, das mit der halben Choiceline hab ich schon oft gehört... Deshalb ist mir Alamo irgendwie lieber, zumindest wenn Auswahl da ist -
Danke euch!
hatchcanyon schrieb:
So alt wie Du sie machst ist die schwimmende Lady aber nicht. Sie wurde erst 1936 in Dienst gestellt. und als "Personenbeförderungsschiff" würde ich sie auch nicht bezeichnen wollen. Das war ein stolzes Rennpferd, sie hatte das Blaue Band gewonnen.
hatchcanyon schrieb:
"Planned Maintenance"
Bosley schrieb:
Bei Alamo hängen in der Tür die PM Intervalle
Bosley schrieb:
Ich muss erstmal Bilder sortieren
Bosley schrieb:
Hattet ihr den Lassen vorher schon rausgeschmissen oder erst vor Ort?
lunchen schrieb:
Bei Hertz wäre ich irgendwann ausgerastet
Ja, ich habe im Vorfeld sehr viel zu den Sitzplätzen, etc. recherchiert - umso mehr freue ich mich über detailreiche Bewertungen. Das gebe ich auch gerne weitestgehend zurück. -
neunzehn85 schrieb:
Die Tour war echt nicht ohne, so dass wir dort eine "Strandpause" gebraucht haben! Das war auch die richtige Entscheidung!
Man muss aber auch sagen, dass wir dieses mal relativ wenig gefahren sind bzw. die Strecken eher versucht haben kurz zu halten.simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
-
Ich kenn das auch nicht, nach den 23 Tagen hatte ich lange nicht genug und hätte locker doppelt so lange mit dem Dauerprogramm weitermachen können
-
-
Mach mir keine Angst
-
Oh e steht schon los.
Hetzt ist für uns auch keine Option mehr vor allem in LA hat man oft solche Probleme, da weiß einer nicht was der andere tut, und es ist totales Chaos. Wir waren mit der Ausstattung des letzten Midisze SUV's ganz und gar nicht zufrieden, man teilte uns auch mit wir sollen den Wagen nehmen es gibt keinen anderen nur für 1000€ Aufpreis und es gab am Ende noch Ärger wegen der Tankfüllung.
Na immer hin war der Flug schön.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
lunchen schrieb:
Mach mir keine Angst
amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
neunzehn85 schrieb:
Beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich auch wieder Alamo/National
-
Alamo?
Never ever!
Der Laden hat uns mal bei einer Panne so im Regen - ok, eher in der Wüste! - stehen lassen, dass wir denen auch noch nach fast 25 Jahren nicht trauen. Da sind wir Elefanten!
Die Story zum Vorfall!
Gruss
RolfDesert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen Südwesten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0