Im nächsten Jahr im Juli möchten wir - meine Frau und ich - mit einem befreundeten Ehepaar (alle zwischen 50 und 60) in die USA. wir haben 18 Tage Zeit incl. Hin- und Rückflug. Eigentlich wollten wir eine Woche nach New York und dann in den Westen. Davon haben uns aber viele abgeraten. Und, wenn es nur eines werden wird - dann in den Westen.
Wir sind sonst eigentlich Städtereisende, besuchen gerne die jeweiligen Attraktionen sowie Museen. Wir gehen gerne im preislichen Rahmen gut Essen und Trinken. Alles, was ich jetzt so schreibe, sind erste Ideen und nicht in Stein gemeißelt.
Wir würden gerne....
..... nach San Francisco und Las Vegas und dort das ansehen, was ein Touri sich so ansieht. LA muss nicht.
..... die interessantesten Canyons, Monumente, Sehenswürdigkeiten die in dieser Zeit machbar sind.
..... ein Stück Küstenstraße wäre schön
..... Hotels oder Unterkünfte zum Normalpreis
...... Hoover Staudamm wäre schön zu sehen
...... nicht zuviel wandern
...... gerne mal in einem netten Restaurant sitzen
...... neues Ausprobieren
........nette kleine Städtchen gerne
...... auch mal ein Tag shoppen
Ich weiß, dass es hier so einige Anfragen gibt. Diese werde ich mir auch ansehen. Auch die sehr gute Seite von Stefan. Trotzdem ist ja jeder irgendwie verschieden. Deswegen würde ich mich sehr über Tricks und Tipps aller Art oder Reiserouten oder oder... sehr sehr freuen.
Liebe Grüße
Michael
Wir sind sonst eigentlich Städtereisende, besuchen gerne die jeweiligen Attraktionen sowie Museen. Wir gehen gerne im preislichen Rahmen gut Essen und Trinken. Alles, was ich jetzt so schreibe, sind erste Ideen und nicht in Stein gemeißelt.
Wir würden gerne....
..... nach San Francisco und Las Vegas und dort das ansehen, was ein Touri sich so ansieht. LA muss nicht.
..... die interessantesten Canyons, Monumente, Sehenswürdigkeiten die in dieser Zeit machbar sind.
..... ein Stück Küstenstraße wäre schön
..... Hotels oder Unterkünfte zum Normalpreis
...... Hoover Staudamm wäre schön zu sehen
...... nicht zuviel wandern
...... gerne mal in einem netten Restaurant sitzen
...... neues Ausprobieren
........nette kleine Städtchen gerne
...... auch mal ein Tag shoppen
Ich weiß, dass es hier so einige Anfragen gibt. Diese werde ich mir auch ansehen. Auch die sehr gute Seite von Stefan. Trotzdem ist ja jeder irgendwie verschieden. Deswegen würde ich mich sehr über Tricks und Tipps aller Art oder Reiserouten oder oder... sehr sehr freuen.
Liebe Grüße
Michael