lunchen schrieb:
Wir haben bisher auch nie gewaschen und hatten für drei Wochen Klamotten mit... Ja, 21 Shirts etc. Das war vom Platz her auch absolut kein Problem und würde ich jederzeit wieder so machen. Bei vier Wochen wird es schon grenzwertig, da würde ich mich zum Waschen überreden lassen... Ansonsten ist mir die Zeit dafür irgendwie zu schade.
Ab 3 Nächten packe ich meinen Koffer immer komplett aus und bei der Gelegenheit dann nochmal neu ein wenn es weiter geht. So behalte ich meistens auch Ordnung und Überblick.
Echt du packt deinen Koffer aus und die Sachen in den Schrank oder wie? Aufpassen auch in Schränken können Bedbugs sein, not fast schlimmer als im Bett, denn die betten werden eher überprüft und mit einem Schutz versehen.
stroyer72 schrieb:
Hab nachgefragt. Leider hilft dir das nicht wirklich weiter. Er hat aus irgendeinem Video sich das Wesentliche abgeschaut und selbst eine Technik entwickelt. Würde er auch jedem anderen empfehlen. Je nach dem, welche "Falttechnik" einem zusagt...
amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal)