Hi, also wenn ich jeden Monat legal 50.000 US$ bekommen würde, egal woher, könnte ich mich eventuell entschließen in die USA zu ziehen. Entweder nach Sedona oder Manhattan. Auch wenn ich dort immer nur der Kanacke, der Kraut oder der German wäre. Warum Manhattan? Dort könnte man anonym leben und mit einem Flugzeug wäre man relativ schnell in der Karibik oder sonst wo. Kultur, Konzerte, Veranstaltungen gibt es in New York zu Hauf. Kein Star, der nicht mindestens einmal im Big Apple aufgetreten wäre.
In einem kleinen Ort muss man sich als Fremder der Öffentlichkeit erkenntlich zeigen, sei es durch Spenden oder Mithilfe bei Schulen, Sportvereinen und Kirchen. Man ist ja kein Tourist mehr, der Geld bringt. Man ist ein Neuer und damit hört die Freundlichkeit auf.
Träumen ist erlaubt. Birdy
usainformationen.org
countrymusicinusa.jimdo.com
In einem kleinen Ort muss man sich als Fremder der Öffentlichkeit erkenntlich zeigen, sei es durch Spenden oder Mithilfe bei Schulen, Sportvereinen und Kirchen. Man ist ja kein Tourist mehr, der Geld bringt. Man ist ein Neuer und damit hört die Freundlichkeit auf.
Träumen ist erlaubt. Birdy
usainformationen.org
countrymusicinusa.jimdo.com