Micha schrieb:
Also ich finde die Planung so sehr gut. Würde aber ggf. die Nacht in Yuma streichen - da ist es nur elendig heiß - und versuchen so weit wie Möglich Richtung Tucson zu kommen.Joshua Tree ist tagsüber eh eher nur zum durchfahren. So hättet Ihr viel Mehr Zeit in Tucson (und Umgebung). Dort ist es wirklich schön, wenn man die richtigen Dinge macht.
2018 - Meer, Berge, Wüste, Canyons und Geysire
-
-
Wenn Ihr den Apache Trail macht, dann ein Ponton Boot auf dem Canyon Lake mieten für zwei Stunden bis an das Ende des Sees und wieder zurück.
Nicht ganz billig aber ein bleibendes Erlebnis für das ganze Leben. Da sieht man Tiere, Sanguaros und, und, und. canyonlakemarina.com/
BirdyDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Birdy ()
-
Ich schau's mir an
-
Durch die Routenänderung kommen wir ja jetzt nicht mehr durch Amboy oder Oatman - Seligman. Ein bisschen schade finde ich es jetzt natürlich schon, dass meine Mama gar nichts von der 66 sieht. Wir kommen aber ja noch durch Flagstaff und Williams. Gibt es da irgendwas sehenswertes zum Thema 66? Gibt es in der Region Zeichen auf der Straße?
-
In Williams sind entlang der Straße reichlich Schilder an Masten und Straßenlaternen angebracht mit dem Aufdruck
"Historic Route 66". Der ganze Ort riecht nach Rt 66. Gute Reise wünscht Birdy -
Ich meine jetzt aber schon nur die aufgemalten auf der Straße
Aber trotzdem danke, das klingt schon mal gut! -
Ich denke, daß ich sie in Flagstaff schon gesehen habe. Auf jeden Fall gibt es Schilder an der Straße. Und sehr empfehlenswert in Flagstaff: Galaxy Diner (an der Route 66)
-
Silke schrieb:
Ich denke, daß ich sie in Flagstaff schon gesehen habe. Auf jeden Fall gibt es Schilder an der Straße. Und sehr empfehlenswert in Flagstaff: Galaxy Diner (an der Route 66)
....der Laden will mich zwingen, mich bei Facebook anzumelden, wenn ich seine Page betrachten will! Haben sie die noch alle?
Richtig: Die "Historic Route 66" - Schilder gibt es relativ häufig.
Gruss
RolfDesert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen Südwesten -
hatchcanyon schrieb:
....der Laden will mich zwingen, mich bei Facebook anzumelden, wenn ich seine Page betrachten will! Haben sie die noch alle?
-
Wenn Ihr in Flagstaff übernachtet, unbedingt den Museum Club aufsuchen, direkt an der alten Rt66. Ich empfehle recht selten Lokalitäten, der ist sehr urig. themuseumclub.com/
Birdy -
Birdy schrieb:
Wenn Ihr in Flagstaff übernachtet, unbedingt den Museum Club aufsuchen, direkt an der alten Rt66.
Gruss
RolfDesert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen Südwesten -
Danke Leute, ich guck mir die Sachen an, klingt alles super Nur in Flagstaff übernachten werden wir nicht.
Ein paar Neuigkeiten:
Meine Mutter hat vorgestern zum ersten Mal die Route gesehen und ich habe gebeichtet, dass ich aus den 4 Wochen 31 Tage gemacht habe. Außerdem das wir erst am Sonntag zurückkommen. Wurde alles anstandslos durchgewunken, genau wie meine Kostenkalkulation Sie hat gestern Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen. Übermorgen werde ich in den USA anrufen und hoffe auf einen Platz auf der Phantom Ranch. Bitte alle die Daumen drücken!!! -
hatchcanyon schrieb:
Silke schrieb:
Richtig: Die "Historic Route 66" - Schilder gibt es relativ häufig.
Gruss
Rolf
Viele Restaurants ersetzen inzwischen ihre Websites einfach durch FB Seiten. Bei den zahlreichen komplett veralteten Seiten, gerade in den USA, ist das ein ganz guter Schachzug. Zumindest bis die Website wieder läuft.simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Das Galaxy in Flagstaff ist ein der heutigen Zeit angepasstes Diner in dem man mit vielen historischen Fotos an die Boomzeit der Rt66 erinnert wird. Für einen Besuch empfehlenswert. Birdy
-
Und es gibt 100 verschiedene Milchshakes!
-
Silke schrieb:
Und es gibt 100 verschiedene Milchshakes!
-
Bernd schrieb:
....dabei ist es doch schon schwer genug sich zwischen Schoko und Erbeer zu entscheiden
-
"The toll free number you have dialed is not toll free if called from outside the United States..."
Ich kann es nicht mehr hören -
lunchen schrieb:
"The toll free number you have dialed is not toll free if called from outside the United States..."
Ich kann es nicht mehr hören....
Drücke Euch aber ganz fest die Daumen!Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Naja, so lange nur besetzt ist passiert ja nichts... Es kostet ja erst sobald man es irgendwann mal in die Warteschleife schafft, was übrigens bisher nicht passiert ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0