Und endlich lernen wir Dominik kennen...der Arme!
8. Treffen 2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist noch nicht ganz sicher. Es kann sein, dass er dann auf einer Schulung irgendwo in Süddeutschland ist... Aber ich komm auf jedenfall
-
Silke schrieb:
Spaßvogel!
Ich dachte, wir treffen uns zum Quatschen und nicht zum Bier trinken. Ich mag sowieso kein Bier.
Hm...Ich kann mich da an Treffen erinnern, wo man da eine mit dem anderen verbinden konnte. *LOL* -
Micha schrieb:
Weiß denn Gerhard nicht was? Ist ja (fast) ein Heimspiel.
von der Entfernung her ja , aber ganz ehrlich ich bin selten in der Altstadt .
Werde mir aber in den nächsten Tagen mal die vorgeschlagene Lokalität anschauen und meine Kollegen fragen .
Wie schonmal erwähnt am WE ist nicht sooo schön direkt in der Altstadt
und zuviel Randale brauch man ja auch nicht um sich rum
und Ralf kann ich nur zustimmen
by the way ... wo ist Dortmund ????nach der Reise , ist vor der Reise -
bleibt es denn bei den genannten "Anmeldungen" , wegen Tischreservierung
schickt mir doch mal ne PN , wer mit wieviel Pers. kommt , dann schauen wer mal war geht .
Letzte Auflistung :
@zunder63 & Susanne
Gerhard & Andrea
@Steffi & Freund (sorry, wie heißt er?)
@lunchen & Dominik
@burki & Frau (hm, hier fehlt mir auch der Name)
@Bosley & Katrin
@Silke & Markus
@Micha, @Stefan wie sieht´s mit Euch aus?nach der Reise , ist vor der Reise -
Ich muss mich jetzt auch mal wieder melden. Bei uns ist es doch noch nicht sicher. Es kann sein, dass wir zu der Zeit nochmal wegfahren. Reservier laso erstmal nicht für uns, wir melden uns dann nochmal.simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
haaner62 schrieb:
schickt mir doch mal ne PN , wer mit wieviel Pers. kommt , dann schauen wer mal war geht .
Letzte Auflistung :
@zunder63 & Susanne
Gerhard & Andrea
@lunchen & Dominik
@Bosley & Katrin
@Silke & Markus
@Micha, @Stefan wie sieht´s mit Euch aus?
Mein Freund heißt Thomas
Ich sag jetzt einfach mal für uns beide zu und hoffe dass es dann auch bei uns klappt.
Habt ihr schon ein Hotelzimmer gebucht? Wenn ja habt ihr Tipps? -
Ich hab das Motel One gebucht, kann aber noch kostenlos stornieren.
-
Ich sag auch erstmal vorsichtig ja. Wenn es terminlich bei uns mit der Renovierung eng werden sollte, dann müssen wir es auch canceln. Aber das sehe ich dann in 4 Wochen.
-
Wie wichtig ist es denn eine zentrale Unterkunft zu bekommen? Kann man die Treffpunkte auch gut mit dem Auto erreichen oder würdet ihr da eher zu öffentlichen Verkehrsmitteln raten? Wir waren noch nie in Düsseldorf und kennen uns null aus.
-
haaner62 schrieb:
Letzte Auflistung :
@zunder63 & Susanne
Gerhard & Andrea
@lunchen & Dominik
@Bosley & Katrin
@Silke & Markus
@Micha, @Stefan wie sieht´s mit Euch aus?
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich mich vielleicht doch auch noch anschließen. Bin noch nicht ganz sicher, ob es klappt, Tendenz geht aber im Moment auf jeden Fall zu "ja". -
-
Unser Zwerg will auch mitkommen, also sind wir mindestens zu zweit. Meine EBH überlegt noch - jobbedingt...
-
Kommt Gerhards Liste jetzt hin? Sind wir so viele Leute? Das wär ja toll! Und hat noch jemand schon in Düsseldorf ein Hotel gebucht?
-
Ggf. würden wir spontan auch noch dazu kommen! Da wir die Woche davor allerdings noch im Urlaub sind, kann ich noch nicht 100%ig zusagen. Eine Unterkunft bräuchten wir dann nicht, da wir ja fast "um die Ecke" wohnen.
-
Silke schrieb:
Kommt Gerhards Liste jetzt hin? Sind wir so viele Leute? Das wär ja toll! Und hat noch jemand schon in Düsseldorf ein Hotel gebucht?
ich bring dann nochmal den Reiseplaner ins Spiel .... der bietet sich prima an , sich einzutragen für den Treff .
die Lokalität werd ich noch vorab checkennach der Reise , ist vor der Reise -
Update: also wir sind gerade in der Urlaubsplanung. Nichts großartiges - nur Nordsee. Hier werden wir innerhalb der nächsten 10 Tage festlegen, wann wir fahren. Das ist abhängig von der Fewo-Belegung. Halte Euch auf dem Laufenden.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
was macht denn unser Franky ???nach der Reise , ist vor der Reise
-
Wir haben jetzt mal ein Hotel in Düsseldorf gebucht, mit der Möglichkeit noch kurzfristig zu stornieren.
-
Unsere Tendenz ist gerade eher negativ. Ich gebe sobald ich mehr weiß ein update!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
-
Teilen