lunchen schrieb:
Achja? Auch schon für 2018 geplant und die Tag... Monate am zählen?
USA 2016 - Flying Saucers
-
-
Na dann sind wir ja ungefähr auf dem gleichen Stand
-
Bei den zukünftigen Flug- und Mietwagenpreisen wird das Budget aber auch immer schwieriger zu erreichen sein. Verstehe ich alles nicht, da die Benzinpreise ja sowas von im Keller sind.
Auch wenn es irgendwie weh tut - aber es gibt auch viele andere schöne Länder. Und sollte dieser unverschämte, frauenfeindliche Obertrottel Präsident werden, möchte ich für diese Zeit eh nicht mehr dahin reisen.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Der Mietwagenpreis geht garantiert noch runter. Einfach regelmäßig schauen. Wir sind auch mit 300 - 400 € mehr gestartet als wir jetzt zahlen.simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Hallo Silke, schon gepackt?
Wir wünschen Euch einen sicheren Flug und eine gute Reise.
VG, Burkhard. -
Einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub
Freue mich auf den Reisebericht und auf viele schöne Fotos. -
Oh ja, morgen gehts los.
Ich wünsche auch einen guten Flug und einen unvergesslich schönen Urlaub. -
Hey, Danke Euch! Ja, alles gepackt (seit Sonntag, da wir heute und gestern noch gearbeitet haben), online eingecheckt und "ready to fly" (sagt zumindest der BA Boarding Pass ).
Endlich! Wir sind nun auch wirklich urlaubsreif. @Bosley, wir winken dann mal rüber, wenn sich unsere Flieger begegnen.
Bis bald! -
Jaaaaaa, ganz viel Spaß!!!
-
@Silke
Viel Spaß! Wir würden gerne verlängern! Falls ich euch auf dem Weg erblicke, winke ich gerne zurück!simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
So, auf geht´s. So richtig wach bin ich noch nicht und hier ist überall endlos Stau in der Stadt, weil zig Baustellen gleichzeitig aufgemacht wurden...aber egal! URLAUB!!!
-
-
Wünsche euch ein ganz tolle Reise.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
Happy traveling und viele neue Eindrücke
wünscht
RolfDesert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen Südwesten -
-
oje. Wenn ich das gerade zufällig richtig mitbekommen habe, dürfte Euer Flug verspätet sein. Wir waren ja letztes Jahr auf der Flugnummer. Da war die Verspätung am Ende ca. 4 Stunden. Hoffentlich kommt Ihr mit weniger und vor allem trotzdem gut und stressfrei rüber.
Drück Euch die Daumen. -
RoBald schrieb:
oje. Wenn ich das gerade zufällig richtig mitbekommen habe, dürfte Euer Flug verspätet sein.
Bin dann auch mal wieder zurück -
Welcome back!
Grüße aus Portugal, B., E. & K. ! -
willkommen zurück! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, da wir doch im nächsten Frühjahr eine ähnliche Reise vorhaben... lg aus muc
-
Welcome back! Ich hoffe der Schock hält sich in Grenzen. Ich könnte ja sofort wieder zurück!simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
-
Teilen