Steuern und Gebühren sind in der Regel "nur" die normalen Steuern. Die Resort Fee kommt dann meistens trotzdem vor Ort nochmal drauf... Es sei denn da steht wirklich "inkl. Resort Fee"
Hotelsuche in Las Vegas
-
-
Nickel schrieb:
wenn bei einer Hotelbuchung (Expedia) dabei steht, incl. Steuer und Gebühren ist damit dann dieses "fee" gemeint, oder kommt das vor Ort noch mal dazu
Die Resort Fee ist aber oft nicht das Einzige, was aufgeschlagen wird. Parking Fees können ebenfalls ins Geld gehen. Resort Fee wird auch als "Service Charge" versteckt.
Resort Fee List
Parking Fees
Gruss
RolfDesert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen Südwesten -
-
Kommt im Normalfall noch dazu. Die Resort Fee müsste aber auch in der Beschreibung ausgewiesen sein.
Wäre aber interessant, ob man Expedia da hinter her einen Strick draus machen könnte.simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Ok, muss mich korrigieren. Resort Fee ist inklusive. Wenn du bei Steuern und Gebühren auf das Info Symbol klickst, dann steht sie ausgewiesen. Abgebucht wird bei Expedia ohne Resort Fee, im Hotel muss die dann noch bezahlt werden. Es wird aber der Gesamtpreis inkl. Fee angezeigt.
Beispiel: Zimmer kostet bei Expedia 150$, Expedia bucht 120 $ ab, im Hotel werden dann nochmal 30 $ abgebucht.simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
In Las Vegas wird immer Kaution für die Zimmer verlangt... Viele Leute feiern und demolieren die Einrichtung. Das ist wie beim Auto, der Betrag wird auf der Kreditkarte für die Dauer des Aufenthalts geblockt und danach wieder freigegeben.
-
O.K. vielen Dank, also wirklich nur eine Kaution.
bei den Buchungen in LV muss man ja aufpassen wie ein Luchs. Zimmer die anfangs günstig erscheinen summieren sich munter weiter.
Parkplatz und Parkservice ist da auch noch aufgeführt,.... parke ich beim Parkplatz selbst und beim Parkservice park mir jemand den Wagen ....
dann gibt es Internetzugang für die Summe X USD und dann noch mal extra WLan.... teilweise echt verrückt -
Ist eigentlich nicht so dramatisch:
Es gibt eine Resort Gebühr, die wurde mal erfunden um den Leuten mehr Geld rauszudrücken. In der Resortgebühr sind dann meistens so Sachen wie Fitnessbereich, Pool, etc mit drin. Im Normalfall aber auch fast immer das WLAN. Was allerdings in vielen Hotels verkauft wird ist schnellerer Internetzugang als der Standard Zugang. Das braucht man aber nicht abschließen, Standard ist schnell genug.
Beim Parken verlangen inzwischen die meisten Hotels Gebühren. Es gibt in Las Vegas zwei Sorten (im Rest der USA allerdings auch oft in den Städten), Valet und Self. Valet bedeutet, dass ihr den Wagen vor dem Hotel abstellt und ein Parkplatzmitarbeiter parkt für euch das Auto in der Garage. Das ist meistens bequemer, kostet aber auch fast immer extra.
Bei Self musst du das Auto selbst parken.
Kleiner Tipp zum Valet:
Falls ihr ein Hotel mit Valet bucht und den Service nutzen wollt oder müsst, dann ist es hilfreich, wenn nicht alle möglichen Dinge im Auto rumfliegen und man nur noch die Taschen auspacken muss.simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Also ich kann zumindest mit Sicherheit sagen, dass beim Flamingo und beim LinQ das WLAN NICHT mit drin ist und extra kostet... und das nicht zu knapp. Das finde ich dann wirklich frech bei der Resort Fee.
-
ja, ich habe auch ein tolles Angebot im Cosmopolitan gefunden, auch da 40USD Fee, 10USD Parken,18USD Parkservice.....soweit o.k.
aber noch einmal 20USD fürs WLan finde ich schon hart, das in so einem Hotel, in der heutigen Zeit gehört das für mich eigentlich zum Service dazu.
Ich persönlich könnte auch ohne WLan aus kommen, aber den Kids wird das wichtig sein. -
Ich will auch ein tolles Angebot fürs Cosmo finden... ich guck seit Wochen jeden Tag. Aber die wollen 1200€ für 3 Nächte
-
Wann möchtest du denn da hin ?
Wir zahlen zu viert für drei Tage Im Studio mit Balkon 584USD, incl. fee 729USD
und ein einfaches Zimmer 432USD, incl. fee 540USD -
Bei uns ist 2011 zuletzt diese Fee nochmal berechnet worden. Aber da stand das bei Expedia auch noch extra drin.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Ich finde den Preis für dieses Hotel trotz +Fee und +Parkgebühr o.k.
wir haben auch noch 150€ Verzehrgutschein bei Expedia mit drin, so das das Frühstück schon mal bezahlt ist.
heute ist der Preis 100,-€ teurer.... -
31.05-03.06... ist leider ein Wochenende, da geht es schon los. Und ich brauch 2 Betten und will Fountain View... 488$ pro Nacht zuzüglich tax und Resort Fee...
-
Ja das glaube ich, die Preise am WE gehen echt nach oben, hätte ich nicht gedacht, gut das wir zufällig in der Woche da sind.
Das Cosmo ist günstiger als unsere Unterkunft in Santa Monica -
lunchen schrieb:
31.05-03.06... ist leider ein Wochenende, da geht es schon los. Und ich brauch 2 Betten und will Fountain View... 488$ pro Nacht zuzüglich tax und Resort Fee...
simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Ich will aber unbedingt den Balkon Ich hab mich da mega drauf eingeschossen.
Einzige Alternative wäre vom Bellagio selbst oder Ceasars Palace der Augustus Tower -
das Bellagio kommt ungefähr genau so teuer
1355USD allerdings incl. Fee -
lunchen schrieb:
Ich will aber unbedingt den Balkon Ich hab mich da mega drauf eingeschossen.
simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
-