Und wer die Chance hat im A380 in der oberen Economy etwas zu bekommen - MACHEN! Das sind die besten Plätze in der Holzklasse, die wir bislang hatten! Sehr entspannend!
Das kann ich nur bestätigen. Wir haben ja letztes Jahr zwei Reihen vor der Eco gesessen und ich hab mal durch den Vorhang gespäht. Das sah sehr schnuckelig aus. Außerdem sind oben auch nicht so viele Plätze, da ist es dann auch deutlich ruhiger - zumal davor ja die C ist.
Weiterhin viel Spaß in Moab. Probiert ihr was von Rolf's Tipps aus?
Arches war bei 34 Grad Höchsttemperatur echt hart, aber auch sehr lohnenswert! Müssen den Delicate allerdings morgen früh machen, das wäre bei der Hitze nicht mehr drin gewesen.
Dafür hatten wir zwei sonnige Tage, morgen soll es auch nochmal so heiß werden und dann gehts weiter nach Colorado.
war angedacht, aber wir haben den Delicate Arch vorgezogen. Nur morgens war es wirklich angenehm zu hiken, ich bin noch in der Mittagshitze im Devils Garden bis zum Navajo Arch gelaufen und das war echt kein Spass. Den Double O hätte ich gern gesehen, aber das wären nochmal 3 km mehr gewesen. Und da ist ja kaum Schatten!
Also Corona muss irgendwann anders besichtigt werden. Ist schade, aber das ist einfach die falsche Zeit für Moab und Umgebung. Immerhin hatten wir aber keinen Regen und keine Gewitter!
Hier in Colorado sieht das gerade anders aus. Regen und Temperatursturz!
Jau, also Yellowstone war wirklich fantastisch! Nicht zu voll, wobei mittags die Parkplätze gut besucht waren, Temperaturen unter 20 Grad und keinen Regen, meistens Sonne!
Gestern morgen hatten wir 1 Grad! Da war teilweise Eis auf dem Madison River!
Also danke Bernd für die Wetterwünsche, hat gepasst!