Ich plane auch seit gestern einen neuen Florida-Tripp (April/Mai 2016). Auch wenn mir der Westen lieber ist. Aber für Kids ist halt Florida (noch) besser...
Da häng ich mich doch glatt ran und freue mich auf Tipps. Wobei wir längere Zeit an einem Ort (Fort Myers) bleiben werden...in Florida war ich zuletzt 2007.
Bisher habe ich folgendes für mich zusammengetragen:
rumbaypalmisland.com/ -->ist ein Restaurant auf einer Insel zu der Du nur mit dem Boot kommst. Soll super sein (war noch nicht dort).
Richtung Key West: Bahia Honda State Park
Key West: Fort Zachery Taylor SP; Smathers Beach
Fort Myers:shoppen - Tanger Outlet in Fort Myers; Miromar Outlet Nähe Fort Myers;
Captiva essen gehen - BubbleRoom (lustig dort): bubbleroomrestaurant.com/
Sanibel anschauen. Auf Sanibel gibts das J.N.Ding Darlin National Wildlife Refuge. Da kann man bequem mit dem Auto durchfahren.
Trails im Ding Darling National Wildlife Refuge
Spaß mit der ganzen Family inkl. Delfine: sanibelthriller.com/index.html
sharkvalleytramtours.com/biking.html - war ich schon mal, aber nicht mit dem Bike (mal sehen ob und wie wir das mit mittlerweile 2 Kinder machen)
Miami bzw. Miami Beach lassen wir dieses Mal aus. Evtl. gehen wir noch in Bush Gardens (Tampa). Fand ich ganz gut und ist auch was für die Familie.
Evtl. noch Harry Potter und Discovery Cove in Orlando...
Da häng ich mich doch glatt ran und freue mich auf Tipps. Wobei wir längere Zeit an einem Ort (Fort Myers) bleiben werden...in Florida war ich zuletzt 2007.
Bisher habe ich folgendes für mich zusammengetragen:
rumbaypalmisland.com/ -->ist ein Restaurant auf einer Insel zu der Du nur mit dem Boot kommst. Soll super sein (war noch nicht dort).
Richtung Key West: Bahia Honda State Park
Key West: Fort Zachery Taylor SP; Smathers Beach
Fort Myers:shoppen - Tanger Outlet in Fort Myers; Miromar Outlet Nähe Fort Myers;
Captiva essen gehen - BubbleRoom (lustig dort): bubbleroomrestaurant.com/
Sanibel anschauen. Auf Sanibel gibts das J.N.Ding Darlin National Wildlife Refuge. Da kann man bequem mit dem Auto durchfahren.
Trails im Ding Darling National Wildlife Refuge
Spaß mit der ganzen Family inkl. Delfine: sanibelthriller.com/index.html
sharkvalleytramtours.com/biking.html - war ich schon mal, aber nicht mit dem Bike (mal sehen ob und wie wir das mit mittlerweile 2 Kinder machen)
Miami bzw. Miami Beach lassen wir dieses Mal aus. Evtl. gehen wir noch in Bush Gardens (Tampa). Fand ich ganz gut und ist auch was für die Familie.
Evtl. noch Harry Potter und Discovery Cove in Orlando...