Da ich momentan so im Vorfreude Rausch bin dachte ich, ich schreib einfach schonmal einen ersten Bericht :). Wie ihr ja schon wisst gehöre ich zu den wenigen Freizeitpark Verrückten auf dieser Welt und daher ist diese Rundreise auch völlig anders gewesen. Ich kann durchaus verstehen, wenn das nicht jeden von euch interessiert, aber ich möchte zumindest mal versuchen, euch meine bisherige Art "Urlaub" zu machen näher zu bringen Die Kernreise bestand nur aus Freizeitparks, aber am Ende gab es eine freiwillige Verlängerung, die ich zum Glück auch gemacht habe. Daher gibt es am Ende des Berichts tatsächlich auch ein bisschen Natur.
Eins vorweg: So würde ich nie wieder eine Tour im Südwesten machen, denn dafür ist die Gegend einfach viel zu schade. Ich bitte euch daher nicht ganz so hart mit mir zu sein... Ich hab's ja von alleine eingesehen Die Tour fand im Oktober statt, da die meisten Parks dann ein Halloween Event anbieten.
Hier erstmal ein Überblick über die Reise, die insgesamt 18 Tage lang war:
Am Ende der Tour ging es mit einem Inlands Flug wieder zurück nach San Francisco.
In Tagen sah das Ganze so aus:
Tag 1: Ankunft in SFO + Halloween Event in California's Great America
Tag 2: Six Flags Discovery Kingdom
Tag 3: California's Greta America + Santa Cruz Beach Boardwalk
Tag 4: Universal Studios Hollywood
Tag 5: Disneyland + Mickey's not so scary Halloween Party
Tag 6: Disney's California Adventure
Tag 7: Knott's Berry Farm + Knott's Scary Farm
Tag 8: Six Flags Magic Mountain + Halloween + Universal Fright Nights
Tag 9: Legoland California + Sea World San Diego + Belmond Park
Tag 10: Buffalo Bill's + Stratosphere Tower + Adventure Dome
Tag 11: Las Vegas
Tag 12: Valley of Fire + Hoover Dam + Grand Canyon Heli Flug
Tag 13: Buffalo Bills + Zion National Park + Neon Museum
Tag 14: Las Vegas + Mini Grand Prix
Tag 15: San Francisco + Alcatraz
Tag 16: Happy Hollow + Gilroy Gardens + Oakland Zoo + Pixieland + Fun Town + Funderland + John's Incredible Pizza Company
Tag 17: Traintown + Rückflug
Tag 18: Ankunft zuhause
Ich hoffe ich hab wenigstens ein paar Mitfahrer, aber Vorsicht: Bitte nur Schwindelfreie Personen mit unempfindlichem Magen
Eins vorweg: So würde ich nie wieder eine Tour im Südwesten machen, denn dafür ist die Gegend einfach viel zu schade. Ich bitte euch daher nicht ganz so hart mit mir zu sein... Ich hab's ja von alleine eingesehen Die Tour fand im Oktober statt, da die meisten Parks dann ein Halloween Event anbieten.
Hier erstmal ein Überblick über die Reise, die insgesamt 18 Tage lang war:
Am Ende der Tour ging es mit einem Inlands Flug wieder zurück nach San Francisco.
In Tagen sah das Ganze so aus:
Tag 1: Ankunft in SFO + Halloween Event in California's Great America
Tag 2: Six Flags Discovery Kingdom
Tag 3: California's Greta America + Santa Cruz Beach Boardwalk
Tag 4: Universal Studios Hollywood
Tag 5: Disneyland + Mickey's not so scary Halloween Party
Tag 6: Disney's California Adventure
Tag 7: Knott's Berry Farm + Knott's Scary Farm
Tag 8: Six Flags Magic Mountain + Halloween + Universal Fright Nights
Tag 9: Legoland California + Sea World San Diego + Belmond Park
Tag 10: Buffalo Bill's + Stratosphere Tower + Adventure Dome
Tag 11: Las Vegas
Tag 12: Valley of Fire + Hoover Dam + Grand Canyon Heli Flug
Tag 13: Buffalo Bills + Zion National Park + Neon Museum
Tag 14: Las Vegas + Mini Grand Prix
Tag 15: San Francisco + Alcatraz
Tag 16: Happy Hollow + Gilroy Gardens + Oakland Zoo + Pixieland + Fun Town + Funderland + John's Incredible Pizza Company
Tag 17: Traintown + Rückflug
Tag 18: Ankunft zuhause
Ich hoffe ich hab wenigstens ein paar Mitfahrer, aber Vorsicht: Bitte nur Schwindelfreie Personen mit unempfindlichem Magen