burki schrieb:
Auweia, das ist ja schon fast ein Kleinwagen - als SUV getarnt...
'nen Opel-Mokka-Klon als Midsize zu vermieten finde ich schon grenzwertig.
Da bin ich ja mal auf unseren Standard-SUV in drei Wochen gespannt.
Dementsprechend waren wir auch enttäuscht. Vor allem weil wir den SUV ja vor allem wegen dem Koffern geholt hatten. Allerdings hat in dem Fullsize Mittelklassewagen (FCAR) jedesmal deutlich mehr reingepasst. (VW Passat in Florida und für den letzten Tag in San Francisco einen Nissan Almera).
Steffi schrieb:
Wie keine Choiceline? Jetzt mach mir keine Angst
Evtl an anderen Stationen besser? Vielleicht kann man ja unterwegs noch tauschen?
Um welche Zeit hast du das Auto übernommen, vielleicht hattest du nur Pech?
Auf die Choiceline hatte ich auch gesetzt, weil ich ja schon immer eine (übertriebene) Befürchtung habe, ein doofes Auto zu bekommen Vielleicht hatte ich mich vorher falsch ausgedrückt: In SFO stehen eine handvoll Parkplätze zur Verfügung, bei denen man sich ohne Aufpreis "bedienen" konnte. (Bedingung ist glaub ich die Buchung Midsize + aufwärts) Du bekommst vorab aber "dein" Fahrzeug zugeteilt.
Diese Choiceline Parkplätze waren bei uns allerdings sowohl beim Abholen, als auch beim Abgeben des Mitwagens leer und somit gab es bei uns keine Choiceline.
Daneben stehen die kostenpflichtigen Upgrades, aber 50$ und mehr pro Tag ist es einfach nicht Wert. Damit hätte ich den Mitwagenpreis ja verdoppelt.
Abgeholt haben wir den Wagen um ca. 20 Uhr. Die normalen Parkplätze mit den anderen Mietwagen waren aber ziemlich voll. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Hab mir persönlich nur mehr versprochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Brexx ()