Hallöchen,
jetzt habe ich mal wieder eine allgemeine Frage und zwar zu unserem E-Ticket und "unseren" Fliegern.
Wir sind beide erst wenige Male geflogen. Ich genauer gesagt erst einmal und zwar nach Ibiza, zählt also nicht wirklich
Daher kennen wir uns überhaupt nicht aus, wie das so abläuft. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen
Wir haben jeder separat per Email ein E-Ticket bekommen. Was müssen wir damit machen? Ausdrucken? Wir wollen dann online einchecken, das geht bei TK 24 Stunden vorher. Dazu brauchen wir dann nur unsere Ticketnummer und dann bekommen wir schon unseren Boarding Pass, oder? Und den müssen wir dann auch ausdrucken und am Flughafen vorzeigen? Sorry, aber wir haben echt keinen Plan
Und dann wollte ich euch noch um eure Meinung bitten bzgl. der Sitzplatzreservierung. Wir fliegen einmal mit einem Airbus 320 und die lange Strecke mit einer Boeing 777.
Ich habe mal den Sitzplan von beiden angehängt und wollte fragen, welche Plätze ihr reservieren würdet und wo man auch bissl was sieht beim Landeanflug
Sollte man eher vorne oder hinten sitzen? Oder eher mittig? Und was haltet ihr denn von den Zweiersitzen ganz hinten bei der Boeing 777?
Danke schonmal für eure Hilfe
jetzt habe ich mal wieder eine allgemeine Frage und zwar zu unserem E-Ticket und "unseren" Fliegern.
Wir sind beide erst wenige Male geflogen. Ich genauer gesagt erst einmal und zwar nach Ibiza, zählt also nicht wirklich

Und dann wollte ich euch noch um eure Meinung bitten bzgl. der Sitzplatzreservierung. Wir fliegen einmal mit einem Airbus 320 und die lange Strecke mit einer Boeing 777.
Ich habe mal den Sitzplan von beiden angehängt und wollte fragen, welche Plätze ihr reservieren würdet und wo man auch bissl was sieht beim Landeanflug

Danke schonmal für eure Hilfe

Liebe Grüße aus dem schönen Rosenheim
Tami
Tami