Hallo Leute,
hier wollte ich euch mal schnell an meinen Routenplanungen teilhaben lassen.... Geplant ist die Reise vorraussichtlich für September 2015, Urlaub ist schon mal beantragt und genehmigt jetzt müssen wir nur noch abwarten ob das mit dem Termin hin haut oder nicht, dafür sind aber andere Faktoren verantwortlich
Ausweichtermin wäre nächstes Jahr im Frühjahr.
Soviel dazu...
Wir fliegen zu zweit (mein Freund Thomas und ich), werden uns für die Fahrten abwechseln und versuchen genug Zeit für Fotostops einzuplanen.
Wir waren beide noch nicht in den USA, aber ich habe in den letzten Jahren Reiseführer, Bildbände, Reiseberichte und Internetseiten mit Infos verschlungen und denke ich bin BEREIT
Abflug wäre zwischen dem 07. und 10.09.2015, Rückflug ca. am 01.10.2015. In meiner Tourenplanung könnte also locker noch mal ein Tag hinzugefügt werden und wie ich mich kenne ist das eh noch nicht der abschließende Plan sondern Kleinigkeiten werden sich immer wieder mal ändern.
Bin gerne für Vorschläge, Meinungen und Kritiken offen.
LG Steffi
hier wollte ich euch mal schnell an meinen Routenplanungen teilhaben lassen.... Geplant ist die Reise vorraussichtlich für September 2015, Urlaub ist schon mal beantragt und genehmigt jetzt müssen wir nur noch abwarten ob das mit dem Termin hin haut oder nicht, dafür sind aber andere Faktoren verantwortlich
Ausweichtermin wäre nächstes Jahr im Frühjahr.
Soviel dazu...
Wir fliegen zu zweit (mein Freund Thomas und ich), werden uns für die Fahrten abwechseln und versuchen genug Zeit für Fotostops einzuplanen.
Wir waren beide noch nicht in den USA, aber ich habe in den letzten Jahren Reiseführer, Bildbände, Reiseberichte und Internetseiten mit Infos verschlungen und denke ich bin BEREIT
Abflug wäre zwischen dem 07. und 10.09.2015, Rückflug ca. am 01.10.2015. In meiner Tourenplanung könnte also locker noch mal ein Tag hinzugefügt werden und wie ich mich kenne ist das eh noch nicht der abschließende Plan sondern Kleinigkeiten werden sich immer wieder mal ändern.
- Ankunft SFO
- San Francisco - Stadterkundung - Cable Car usw.
- San Francisco - Alcatraz - evtl. Fahrrad ausleihen
- San Francisco - Point Reyes - Point Bonita - Marin Headlands
- San Francisco - evtl. Cupertino - Big Basin Redwood SP - Santa Cruz
- Santa Cruz - Monterey - 17-Mile Drive - Carmel
- Monterey - Highway No. 1 - Pismo Beach
- Pismo Beach - Solvang - Santa Barbara - LA
- LA - Tour mit Sandra und Dennis - Griffith Observatorium
- LA - Santa Monica usw.
- LA - San Diego
- San Diego - Zoo - Shopping
- San Diego - verschiedene Sehenswürdigkeiten
- San Diego - Joshua Tree NP - Needles
- Needles - Route 66 - Oatman - Kingman - Grand Canyon (Sonnenuntergang)
- Grand Canyon - Monument Valley
- Monument Valley - Page - Horseshoe Bend
- Page - Antelope Canyon - Bryce Canyon
- Wanderung Bryce Canyon - Zion NP
- Wanderung Zion NP - Valley of Fire - Las Vegas
- Las Vegas
- Las Vegas
- Las Vegas Rückflug
Bin gerne für Vorschläge, Meinungen und Kritiken offen.
LG Steffi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi ()