Wir haben gerade eine Zusage bekommen von einer AirBnB-Gastgeberin in Oakhurst. Wir werden für 56€ im "The Mini Mighty Oaks" übernachten.. Das ist ein Wohnwagen Total süß und bestimmt super gemütlich!! Also ich freu mich drauf, mal was anderes und mitten in der Natur
Hier der Link, falls es noch jemanden interessiert (Wir hatten einen AirBnB Gutschein, deswegen haben wir "nur" 56€ gezahlt):
Hihi, was so alles vermietet wird. Hatten wir aber in Tropic und Australien auch schon mal. Viel Spaß im kuscheligen "Mini-Apartment". Und ich drück Euch die Daumen, dass der Grove noch offen ist...
B.
Hihi, was so alles vermietet wird. Hatten wir aber in Tropic und Australien auch schon mal. Viel Spaß im kuscheligen "Mini-Apartment". Und ich drück Euch die Daumen, dass der Grove noch offen ist...
B.
Ja Und wie fandet ihr's im Wohnwagen zu übernachten? Muss ja zugeben, hab ich noch nie :-P
Danke dir!! Oh ja, wir hoffen soo, dass er offen hat. Danke!!
Ja Und wie fandet ihr's im Wohnwagen zu übernachten? Muss ja zugeben, hab ich noch nie :-P
War immer noch besser als Zelten... Und irgendwie abenteuerlich.
Aber die Teile, in denen wir geschlafen haben, waren bei Weitem nicht so komfortabel wie "Euer" Trailer.
Und wenn der Grove doch zu sein sollte - was ich persönlich nicht glaube - Tuolumne und/oder Merced Grove ist auch einen Besuch wert.
B.