Buchungsportale
-
-
Was hast du gegen Flugladen.de? Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen.
-
Ich bin gerade am suchen einer schönen Unterkunft für San Francisco und hab da aber noch paar Fragen zur Direktbuchung bei Hotels.
- Der Zimmerpreis ist auf der Website ohne Steuern angegeben (Price XY + Tax).
Wieviel kommt denn dort noch drauf? Sind das die 14% + 2,xx% die z.B. booking.com ausweist oder kommen da noch mehr Kosten auf mich zu?
- Auf der Website des Hotels sind auch keine Bedingungen (Stornierung/Anreise etc) angegeben. Ich soll nach der Auswahl der Zimmer sofort meine Daten + Kreditkarte eingeben.
Heißt das, das ich die Zimmer nicht stornieren kann oder? Ich würde deshalb eigtl. gern über Portale buchen, aber da kostet mich das Zimmer statt in Dollar der gleiche Betrag in Euro (unter Annahme der Steuern oben)..
PS: Ihr seht ich buche i.d.R. immer über Portale, da diese meist alles schön aufschlüsseln und die Bedingungen sofort erkennbar sind
Danke schonmal. -
Welches Hotel möchtest du denn buchen? Bei Best Western oder sämtlichen Motelketten wird eigentlich immer der Zimmerpreis angegeben plus separate Auflistung der Steuern und dann ein Gesamtpreis. Jedenfalls bei denen, die wir kennen und buchen :D. Danach muss man dann erst seine Daten angeben.
-
Im Detail geht es um coventrymotorinn.com/ bzw. die Hotels die dort noch dazu gehören.
Bei den Ketten kenn ich es auch so, aber hier bin ich etwas verwundert. Scheinen ja keine kleinen Hotels zu sein. -
Da kann glaube ich Stürmchen etwas zu sagen. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in den Reiseberichten gelesen, dass sie schon öfter im Conventry Motor Inn waren.
-
In Sachen Sales Taxes kannst du dich hier informieren. Achtung, einzelne Städte (u.a. auch SFO) erheben noch zusätzliche Steuern. Da empfehle ich Dir Google zu bemühen. Ich hatte in 2011 bei der ÜN einen Steueraufschlag von gesamt 15,57%
Kreditkarten wollen die immer haben, da darüber mindestens die ÜN garantiert wird (und bei nicht-Anreise die Stornogebühr abgebucht werden kann). Gerne aber auch für Vorkasse.
Ich würde nie auf einer Seite buchen, wo nicht klar und deutlich die Buchungsbedingungen aufgeführt werden. Im Zweifel zahl ich lieber mehr und buche über Expedia, bookings usw. Achte bei der Eingabe deiner Daten darauf, ob die Webseite verschlüsselt ist. Sonst lass lieber die Finger davon.
Eventuell hilft es dem Hotel eine Email zu schreiben und darüber zu buchen.LG F-
Ja genau, wir waren schon 4 Mal glaube ich im Coventry Motor Inn, eigentlich zeigt er aber auf der Webseite dann auch den Betrag inkl. Steuern an.
Du kannst das Hotel aber auf jeden Fall auch noch stornieren, du reservierst es ja nur. Und soweit ich das richtig in Erinnerung habe muss man beim Coventry Motor Inn auch keine Anzahlung leisten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher