Buchungsportale
-
-
Was hast du gegen Flugladen.de? Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen.
-
Ich bin gerade am suchen einer schönen Unterkunft für San Francisco und hab da aber noch paar Fragen zur Direktbuchung bei Hotels.
- Der Zimmerpreis ist auf der Website ohne Steuern angegeben (Price XY + Tax).
Wieviel kommt denn dort noch drauf? Sind das die 14% + 2,xx% die z.B. booking.com ausweist oder kommen da noch mehr Kosten auf mich zu?
- Auf der Website des Hotels sind auch keine Bedingungen (Stornierung/Anreise etc) angegeben. Ich soll nach der Auswahl der Zimmer sofort meine Daten + Kreditkarte eingeben.
Heißt das, das ich die Zimmer nicht stornieren kann oder? Ich würde deshalb eigtl. gern über Portale buchen, aber da kostet mich das Zimmer statt in Dollar der gleiche Betrag in Euro (unter Annahme der Steuern oben)..
PS: Ihr seht ich buche i.d.R. immer über Portale, da diese meist alles schön aufschlüsseln und die Bedingungen sofort erkennbar sind
Danke schonmal. -
Welches Hotel möchtest du denn buchen? Bei Best Western oder sämtlichen Motelketten wird eigentlich immer der Zimmerpreis angegeben plus separate Auflistung der Steuern und dann ein Gesamtpreis. Jedenfalls bei denen, die wir kennen und buchen :D. Danach muss man dann erst seine Daten angeben.
-
Im Detail geht es um coventrymotorinn.com/ bzw. die Hotels die dort noch dazu gehören.
Bei den Ketten kenn ich es auch so, aber hier bin ich etwas verwundert. Scheinen ja keine kleinen Hotels zu sein. -
Da kann glaube ich Stürmchen etwas zu sagen. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in den Reiseberichten gelesen, dass sie schon öfter im Conventry Motor Inn waren.
-
In Sachen Sales Taxes kannst du dich hier informieren. Achtung, einzelne Städte (u.a. auch SFO) erheben noch zusätzliche Steuern. Da empfehle ich Dir Google zu bemühen. Ich hatte in 2011 bei der ÜN einen Steueraufschlag von gesamt 15,57%