Sooo... nachdem hier alle fleißig ihre Routen planen, will ich dann auch mal loslegen
Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir uns noch sehr unschlüssig sind, wo es nächstes Jahr hingehen soll. Das hängt auch ein bißchen mit den Flugpreisen zusammen. Hawaii ist nach wie vor noch in der Verlosung, da gibt es derzeit sogar ganz gute Preise, aber so ein bißchen Sehnsucht in den Südwesten haben wir ja doch
Nun habe ich mal ein bißchen rumgesponnen mit einer Südwestroute für 2015:
1. Ankunft Las Vegas
2. Las Vegas - Springdale
3. Springdale
4. Springdale - Capitol Reef NP
5. Torrey
6. Torrey - Moab
7. Moab
8. Moab
9. Moab - Durango/Silverton
10. Durango
11. Durango - Sedona
12. Sedona
13. Sedona - Scottsdale
14. Phoenix/Scottsdale/Apache Trail
15. Scottsdale - San Diego
16. San Diego
17. San Diego
18. San Diego - 29 Palms
19. 29 Palms
20. 29 Palms - Oatman - Las Vegas
21. Las Vegas
22. Las Vegas - Rückflug
Da sind noch mindestens 2 Tage Luft, da war ich mir noch unschlüssig wo ich die einbauen soll.
In Moab sind wir ja dann zum zweiten Mal, macht es trotzdem Sinn dort 3 Nächte zu verbringen? Denke schon, oder? Gibt ja genug zu sehen
Irgendwelche Tipps? Do's und Don'ts?
Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir uns noch sehr unschlüssig sind, wo es nächstes Jahr hingehen soll. Das hängt auch ein bißchen mit den Flugpreisen zusammen. Hawaii ist nach wie vor noch in der Verlosung, da gibt es derzeit sogar ganz gute Preise, aber so ein bißchen Sehnsucht in den Südwesten haben wir ja doch
Nun habe ich mal ein bißchen rumgesponnen mit einer Südwestroute für 2015:
1. Ankunft Las Vegas
2. Las Vegas - Springdale
3. Springdale
4. Springdale - Capitol Reef NP
5. Torrey
6. Torrey - Moab
7. Moab
8. Moab
9. Moab - Durango/Silverton
10. Durango
11. Durango - Sedona
12. Sedona
13. Sedona - Scottsdale
14. Phoenix/Scottsdale/Apache Trail
15. Scottsdale - San Diego
16. San Diego
17. San Diego
18. San Diego - 29 Palms
19. 29 Palms
20. 29 Palms - Oatman - Las Vegas
21. Las Vegas
22. Las Vegas - Rückflug
Da sind noch mindestens 2 Tage Luft, da war ich mir noch unschlüssig wo ich die einbauen soll.
In Moab sind wir ja dann zum zweiten Mal, macht es trotzdem Sinn dort 3 Nächte zu verbringen? Denke schon, oder? Gibt ja genug zu sehen
Irgendwelche Tipps? Do's und Don'ts?