Also für $ 11 finde ich Deine Wahl völlig okay. Es gefällt Dir bestimmt.
The View
-
-
Ich denke, wir werden uns das View nächstes Jahr auch antun. Die letzten Male sind wir im MV immer nur auf der Durchreise gewesen und meine letzte Übernachtung war 1990 - damals noch in meiner Camp- und Hostelphase. Ich werde nie vergessen, wie wir auf dem damaligen Campground nur das Fliegengitter vom Zelt geschlossen haben und uns nachts der Wind dann so richtig mit rotem Sand eingesaut hat...
Gruß, B. -
burki schrieb:
Ich werde nie vergessen, wie wir auf dem damaligen Campground nur das Fliegengitter vom Zelt geschlossen haben und uns nachts der Wind dann so richtig mit rotem Sand eingesaut hat...
Gruß, B.
Und genau das ist das Gefühl und die Erinnerung, die ich an viele Abende und Nächte mit dem MV verbinde. Und so wird es nie mehr wieder werden. View hin oder View her. So eine Nacht im Zelt ist nicht zu toppen. Kann man aber auch nur als Camper nachvollziehen.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Jo, damals war ich mit 'nem Kumpel unterwegs und uns hat das Zelten nix ausgemacht. Meine Frau steht aber überhaupt nicht drauf und da ist das View sicherlich immer noch besser, als nur tagsüber durchzufahren.
-
Der Campground ist bei mir auch noch gut in Erinnerung, wir waren da 1995 und waren neben dem MV auch auf vielen anderen wunderschönen Plätzen... nur gab es auf den schönsten meist keine Duschen nur kaltes Wasser wenn überhaupt...naja und das kann ich mir heut nur noch als absolute Notlösung vorstellen
-
Bernd schrieb:
...nur gab es auf den schönsten meist keine Duschen nur kaltes Wasser wenn überhaupt...naja und das kann ich mir heut nur noch als absolute Notlösung vorstellen
Jo, ich denke da u.a. an den Steamboat Lake State Park in Colorado... (bei 7°C früh morgens) und, ich brauch' das auch nicht mehr wirklich...
Aber ich schweife ab, immerhin geht's hier ums View...
Gruß, Burkhard.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher