Stürmchen schrieb:
impy schrieb:
Schön, dass alle ihre Meinungen zu LA haben. Ich sag's nochmal. Sowas ist Geschmackssache. Deswegen sollte es auch immer so erwähnt werden. Wenn ich ein absoluter Red Rock und Canyonjunkie bin, dann wird mich LA nicht vom Hocker hauen. Wenn ich an Städten interessiert bin, komme ich nicht an LA vorbei. 2 volle Tage sind da gar nichts. Da kann man echt viel unternehmen. Aber ich wiederhole mich...
Nun, wir wurden doch um unsere Meinungen gebeten, und ich sags gerne auch nochmal: Das war genau meine Meinung.
Das ist doch okay, jeder hat halt ne andere Meinung
Bosley schrieb:
Die Route ist super für den Anfang. L.A. muss jeder selbst wissen aber man bekommt die Zeit dort locker rum. Bisschen Hollywood, bisschen Santa Monica und schnell ist ein Tag rum. Dann gibt es ja noch zahlreiche andere interessante Flecken, ist also schon ok so!
Page und GC einfach früh buchen. Wird zwar evtl. etwas voller aber der GC liegt zumindest weit genug ab vom Schuss um nicht so schlimme Menschenmassen wie der Zion abzubekommen!
Flug finde ich auch nicht sehr sinnvoll aber das lässt sich nun eh nicht mehr ändern!
Ja, wir wollten jetzt eh in den nächsten Wochen buchen.
Was heißt, man kann es nicht mehr ändern? Theoretisch könnte ich den Flug doch stornieren oder hab ich da kein Recht dazu im Reisebüro?
geniesser66 schrieb:
Ich weiß mittlerweile woran es lag, durch die neue Website war ich nicht mehr automatisch angemeldet.
Tami, ich hab Dir ne Nachricht geschickt.
VG geniesser66
Ich hab irgendwie nichts bekommen :( Ich schreib dir nochmal
Liebe Grüße aus dem schönen Rosenheim
Tami
Tami