Hallo, ich habe eine Frage. Wir wollen von Los Angeles nach Las Vegas fliegen. Leider gibt es nur Flüge ohne Freigepäck. Kann mir jemand sagen, wie die Gespäckbestimmungen bei Delta oder Virgin America sind? Was kostet mich mein Koffer mit 23 KG? Oder weiss jemand, wo ich Flüge mit Gepäck inkl. buchen kann? Ich freue mich über Eure Antworten. Liebe Grüße, Morena
Gepäckbestimmungen Flug Los Angeles - Las Vegas
-
-
Hallo Morena,
willkommen bei Great-West
Hmm, wieso wollt Ihr denn einen so kurzen Inlandsflug machen? In knapp 4 Stunden schafft Ihr die Strecke mit dem Auto. Da seid Ihr mit dem Flieger auch nicht schneller mit einchecken und auschecken, und einen neuen Mietwagen müsstet Ihr ja auch gleich wieder holen... poste doch einfach mal, was Ihr vorhabt und wann die Reise starten soll. Einen Inlandsflug würde ich bei Reisen ausschließlich im Südwesten nicht machen. Das macht nur Sinn, wenn man z. B. - wie ich in diesem Jahr - Ostküste und Westküste kombiniert.Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Stefan schrieb:
Das macht nur Sinn, wenn man z. B. - wie ich in diesem Jahr - Ostküste und Westküste kombiniert.
Hallo Morena und willkommen im Forum! -
Da hat Stefan eigentlich recht. Wenn Ihr eine Rundtour mit PKW macht auf jeden Fall - wenn Ihr aber den Mietwagen dort abgebt, kann fliegen günstiger sein. Ich glaube zwischen CA und NV gibt es nämlich Einwegmietenzugschlag!
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Nein zwischen CA und NV gibt es keinen Einwegmietenzuschlag. War zumindest bei uns nicht der Fall.
-
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung. ;o)
Wir fliegen am 30.03. nach San Francisco um die Family zu besuchen. Danach wollen wir die Südküste in Ruhe in vier Tagen mit dem Auto machen. In Los Angeles bleiben wir dann vier Tage. Danach soll es nach Las Vegas gehen. Da wir nach 3 Tagen Vegas dann mit dem Auto fünf Tage durch Death Valley und Yosemite NP zurück nach San Francisco fahren, wollten wir die Strecke LA - LV bequem mit dem Flieger machen. In LV benötigen wir ja kein Auto. Also würden wir es in LA erstmal abgeben und bei Abreise aus LV wieder eins mieten.
Allerdings scheint die Flugbuchung nicht so einfach zu sein. Zumindestens nicht für unser Gepäck.
Liebe Grüße
Morena -
Hallo Morena ,
auch von mir ein herzliches Willkommen .
Wie schon geschrieben wurde denke ich auch das es die entspanntere und günstigere Variante ist alle mit dem Wagen zu machen .
Statt Flieger und Wagen abgeben / neu holen ..
viel spass
Gruß
Gerhardnach der Reise , ist vor der Reise -
Dankeschön. Freu mich, dass ich Euch gefunden habe.
Ja vielleicht sollten wir das wirklich nochmal überdenken. So müssen wir den Wagen nicht zwischenzeitlich abgeben. -
Wahrscheinlich ist es sogar insgesamt günstiger, wenn ihr den Wagen für längere Zeit mietet, oft sind kürzere Zeiten teurer.
-
Morena schrieb:
In LV benötigen wir ja kein Auto.
Ich denke, daß Ihr auf jeden Fall ein Auto in Las Vegas braucht. Man kann in fast allen Hotels am Strip kostenlos selbst parken, insofern bietet sich ein Auto schon an.
Ich muss nochmal was fragen: was macht Ihr denn 4 Tage in LA? Wollt Ihr nicht lieber zum Grand Canyon fahren? -
Ach wir wollen so viel anschauen in LA und vielleicht auch ein bisschen entspannen. Daher haben wir uns gegen GC entschieden. Mein Freund war da auch schon und ich muss da nicht unbedingt hin.
Wofür benötigen wir in LV ein Auto? Mein Freund sprach davon, dass wir alles zu Fuß oder mit Taxi erreichen. -
Ja kann man schon, aber wenn ihr euch den teuren Flug sparen wollt, dann schadet es nicht, wenn ihr in LV ein Auto habt. Oder wenn ihr z.B. Outletshopping machen wollt, dann bietet sich das auch an.
Der Strip ist doch recht lang, zu Fuß läuft man den nicht mal eben ab. -
Oh danke. Das hatte ich nicht bedacht.
-
Morena schrieb:
Ach wir wollen so viel anschauen in LA und vielleicht auch ein bisschen entspannen. Daher haben wir uns gegen GC entschieden. Mein Freund war da auch schon und ich muss da nicht unbedingt hin. -
Nehmt euch das Auto für die ganze Zeit.
In Las Vegas ist es schon eine gute Sache einen Wagen zu haben. Die Taxen gehen irgendwann ins Geld und evtl. ist es ja auch ganz schön für euch, mal tagsüber einen Ausflug in Richtung Red Rock Canyon oder Valley of Fire zu machen. Hoover Dam ist auch ein kleiner Ausflug und zum Outlet Shopping finde ich es ebenfalls bequemer.
Fazit: Auto nehmen!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Vegas würde ich auch definitiv nicht ohne Mietwagen machen, du bist einfach viel flexibler und kannst auch die vielen schönen Sehenswürdigkeiten außerhalb von Vegas anfahren. Tagesausflug zum Hoover Dam wie Bosley vorgeschlagen hat.
Ich würde auch nicht fliegen von Los Angeles nach Vegas. -
Ich denke, ihr konntet mich überzeugen. Ganz lieben Dank...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0