Hallo
Bin neu hier im Forum und möchte euch erstmals für die tolle Seite Gratulieren.
Am 23.September geht mein Bubentraum endlich in Erfüllung wir machen eine 3 Wöchige Hochzeitsreise an die Westküste.
Wir haben uns jetzt mal eine Route mit Google Maps erarbeitet und möchten mal gerne eure Meinung dazu wissen.
Wir sind beide Amerika Neulinge, darum habt erbarmen mit uns.
Ankunft 23.09.2013 in Los Angeles (inkl. Mietwagen Übernahme)
25.09 Fahrt nach Flagstaff
26.09 Fahrt in den Grand Canyon (übernachtung in der Maswik Lodge schon gebucht)
27.09 Fahrt nach Kingman über Peach Springs Route 66
28.09 Fahrt nach Las Vegas über Oatman Searchlight Hoover Dam
01.10 Fahrt ins Death Valley über Shoshone bis nach Lone Pine
02.10 Fahrt bis nach Bakersfield
03.10 Fahrt in den Sequaia Park bis nach Fresno
04. Fahrt nach San Francisco
anschliessend nach Aufenthalt in San Francisco, der Küste entlang zurück nach Los Angeles für noch einen besuch im Universal Studio zu unternehmen
Wie findet Ihr unsere Route nehmen gerne auch Kritik entgegen.
Und was für Übernachtung Vorschläge würdet Ihr uns noch auf der Küstenroute nach Los Angeles geben haben da ja genugzeit müssen erst am 11.10 wieder in Los Angeles sein.
Und was für Übernachtungs Vorschläge hättet ihr noch auf der ganzen Route und ist es einfach ein Zimmer zu Kriegen haben nur am Anfang und am Schluss in LA reserviert und
im Grand Canyon.
Und haben wir ne gute Reisezeit ausgesucht (wegen den Anzahl an Touristen und Wetter?)
Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon
Schönen Tag noch Raphael
Bin neu hier im Forum und möchte euch erstmals für die tolle Seite Gratulieren.
Am 23.September geht mein Bubentraum endlich in Erfüllung wir machen eine 3 Wöchige Hochzeitsreise an die Westküste.
Wir haben uns jetzt mal eine Route mit Google Maps erarbeitet und möchten mal gerne eure Meinung dazu wissen.
Wir sind beide Amerika Neulinge, darum habt erbarmen mit uns.
Ankunft 23.09.2013 in Los Angeles (inkl. Mietwagen Übernahme)
25.09 Fahrt nach Flagstaff
26.09 Fahrt in den Grand Canyon (übernachtung in der Maswik Lodge schon gebucht)
27.09 Fahrt nach Kingman über Peach Springs Route 66
28.09 Fahrt nach Las Vegas über Oatman Searchlight Hoover Dam
01.10 Fahrt ins Death Valley über Shoshone bis nach Lone Pine
02.10 Fahrt bis nach Bakersfield
03.10 Fahrt in den Sequaia Park bis nach Fresno
04. Fahrt nach San Francisco
anschliessend nach Aufenthalt in San Francisco, der Küste entlang zurück nach Los Angeles für noch einen besuch im Universal Studio zu unternehmen
Wie findet Ihr unsere Route nehmen gerne auch Kritik entgegen.
Und was für Übernachtung Vorschläge würdet Ihr uns noch auf der Küstenroute nach Los Angeles geben haben da ja genugzeit müssen erst am 11.10 wieder in Los Angeles sein.
Und was für Übernachtungs Vorschläge hättet ihr noch auf der ganzen Route und ist es einfach ein Zimmer zu Kriegen haben nur am Anfang und am Schluss in LA reserviert und
im Grand Canyon.
Und haben wir ne gute Reisezeit ausgesucht (wegen den Anzahl an Touristen und Wetter?)
Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon
Schönen Tag noch Raphael