Prolog
Seit unserem ersten Besuch in den USA können wir uns ein Jahr ohne den Monat im
"Wilden Westen" nicht mehr vorstellen. Den Rest des Jahres wird dann
immer mal wieder erinnert und neu geplant.
Ich muss gestehen - es wird von Jahr zu Jahr komplizierter alles in eine vernünftige
Route zu packen.
Nachdem ich hier schon viel gelesen habe und merke wie hilfreich Reiseberichte
sein können möchte ich Euch auf unsere 2011´er Tour einladen!
1.Tag
Endlich haben wir wieder (Teppich)Boden unter den Füßen, Spielautomatenmusik umgibt uns und nur noch wenige Meter bis zum "Hitzeschlag"-Viva Las Vegas.
Während uns der Shuttle Bus zum McCarran Rent A Car Center bringt geht gerade die Sonne über Nevada unter. Bei Alamo holen wir unseren Fahrbaren Untersatz für die nächsten Wochen ab, einen weißen Ford Explorer. Die Fahrt zum Hotel führt uns über den Strip und wir geniesen es wieder da zu sein.
Seit unserem ersten Besuch in den USA können wir uns ein Jahr ohne den Monat im
"Wilden Westen" nicht mehr vorstellen. Den Rest des Jahres wird dann
immer mal wieder erinnert und neu geplant.
Ich muss gestehen - es wird von Jahr zu Jahr komplizierter alles in eine vernünftige
Route zu packen.
Nachdem ich hier schon viel gelesen habe und merke wie hilfreich Reiseberichte
sein können möchte ich Euch auf unsere 2011´er Tour einladen!
1.Tag
Endlich haben wir wieder (Teppich)Boden unter den Füßen, Spielautomatenmusik umgibt uns und nur noch wenige Meter bis zum "Hitzeschlag"-Viva Las Vegas.
Während uns der Shuttle Bus zum McCarran Rent A Car Center bringt geht gerade die Sonne über Nevada unter. Bei Alamo holen wir unseren Fahrbaren Untersatz für die nächsten Wochen ab, einen weißen Ford Explorer. Die Fahrt zum Hotel führt uns über den Strip und wir geniesen es wieder da zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd ()