scotty schrieb:
Sie hatte schon seit San Francisco Blasenprobleme und hoffte dass sie verschwinden, leider war dem nicht so.
Scotty`s Living a new dream in USA, Aug./Sept. 2012
-
-
Erst die Kamera dann noch der Artzbesuch, das war nicht euer Tag gewesen, die Rechnung von über 1000,00 $ ist auch nicht ohne (war wohl mit Touristenaufschlag). Hoffentlich wurde die Entzündung schnell wieder besser. Immerhin hat das tolle Panorama und er blaue Himmel entschädigt.
-
Silke schrieb:
scotty schrieb:
Sie hatte schon seit San Francisco Blasenprobleme und hoffte dass sie verschwinden, leider war dem nicht so.
Dilos schrieb:
Erst die Kamera dann noch der Artzbesuch, das war nicht euer Tag gewesen, die Rechnung von über 1000,00 $ ist auch nicht ohne (war wohl mit Touristenaufschlag). Hoffentlich wurde die Entzündung schnell wieder besser. Immerhin hat das tolle Panorama und er blaue Himmel entschädigt. -
-
-
Super toll. Du hast so wundervolle Touren in deinem Gepäck. Ich hab noch nie was von Devils Postpile National Monument gehört und auch von einigen anderen auf deiner Reise . Ich warte schon gespannt auf deinen nächsten Tag. Mach weiter so...
Gruß Moni -
cremschnittchen2 schrieb:
Super toll. Du hast so wundervolle Touren in deinem Gepäck. Ich hab noch nie was von Devils Postpile National Monument gehört und auch von einigen anderen auf deiner Reise . Ich warte schon gespannt auf deinen nächsten Tag. Mach weiter so...
Gruß Moni
Danke Moni, es geht bald weiter -
-
Toll, insbesondere die Bilder vom June Lake und den Quellen.
Du stellst aber auch immer Ecken vor, wunderbar!LG F-
Frankyboy181 schrieb:
Toll, insbesondere die Bilder vom June Lake und den Quellen.
Du stellst aber auch immer Ecken vor, wunderbar!
USA_1987 schrieb:
Tolle Bilder wie an allen Tagen vorher auch. Jetzt weiß ich endlich, was uns im Juni am Hot Creek erwartet Wart ihr zufällig im Fluss baden? -
-
scotty schrieb:
Der Pool war super frisch und mehr als nur sauber -
cremschnittchen2 schrieb:
scotty schrieb:
Der Pool war super frisch und mehr als nur sauber
ja es war toll, wir waren beide Abende ganz alleine am Pool. -
scotty schrieb:
ja es war toll, wir waren beide Abende ganz alleine am Pool. -
-
wir immer, tolle foto´s. in so eine alte mine reinzugehen ist schon mutig, wenn die nun genau dann einstürzt wenn ihr drin seit...........
Jetzt aber schnell zur Tire Reparatur Werkstätte fahren
wir lief sowas ab, mußtest du beim vermieter anrufen, sind die reifen mitversichert? oder bekommst du die rechnung erstattet, wenn du sie bei der autoabgabe einreichst oder war das jetzt auf eigene rechnung? man hofft ja immer keine schwirigkeiten mit dem auto zu haben. -
Dilos :
ich gehe in jeden Stollen / Mine rein und wenn sie einstürzt, naja dann bin ich in meinem Traumland gestorben.
Die Reifen sind mitversichert, wenn man nicht Off Road fahren tut und das tue ich ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
ja ich habe die Rechnung nach der Wagenrückgabe aufs Konto erstattet bekommen, 100 % ne beim vermieter rufe ich nur an wenn es einen neuen reifen braucht oder die reparatur grösser wird aber beim flicken nicht. -
-
Sieht wirklich schön aus dort. Die Alabama Hills stehen bei mir noch auf der Liste. Da hab ich jetzt noch mehr Lust drauf, nachdem ich Deine Fotos gesehen habe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0