So sehr ich ja verstehen kann, dass Ihr am liebsten vom Schöpfer dieser Seiten höchstselbst beraten werden wollt - ich bin nicht die Telefonseelsorge. In letzter Zeit häufen sich die Mitteilungen auf meinem Anrufbeantworter, die ich allesamt nicht beantworte. Ich habe weder Zeit noch Lust, irgend jemand mir nicht Bekanntem hinterher zu telefonieren und meine spärliche Freizeit mit kostenloser Beratung zu verbringen. Meine Reportagen, die News und das Forum als Plattform für alle möglichen Diskussionen und Hilfestellungen müssen genügen. Auch mache ich nicht, weil ich eine private Ahnenforschungsseite habe, für wildfremde Menschen irgendwelche Recherchen zum Verbleib von verschollenen Verwandten. Das muss ich offenbar mal so deutlich klarstellen. Meine Telefonnummer ist im Impressum nur angegeben, weil ich dazu gesetzlich verpflichtet bin. Bitte respektiert meine Privatsphäre. Goldene Regel: Ihr kennt mich persönlich oder wart schonmal bei den Forentreffen -> Rückruf erfolgt, ansonsten höchstwahrscheinlich nicht.
So, und nun bin ich wieder der freundliche, digital hilfsbereite und stets freundliche
So, und nun bin ich wieder der freundliche, digital hilfsbereite und stets freundliche
Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |