Hm...jetzt bin ich am überlegen ob mir der Umweg dafür wert ist. Wenn es interessante Alternativen gibt ohne weit weg von Page zu müssen...?!
Südwest Sept.-Okt. 2013
-
-
Joa, dass die 89 gesperrt ist, das steht ja schon länger unter den News und auch bei m USA-Reporter.
Horseshoe Bend solltet ihr euch auf jeden Fall angucken, das ist sehr beeindruckend. Navajo Bridge kenne ich nicht, da kann ich nichts zu sagen. -
Die Navajo Bridge ist ganz nett und man hat diesen Ausblick:
Lee´s Ferry mit Balanced Rocks sind auch ganz schön... -
Stürmchen schrieb:
Joa, dass die 89 gesperrt ist, das steht ja schon länger unter den News und auch bei m USA-Reporter.
Ja, aber ich kann doch mit solchen Fakten nix anfangen, bis ich mich erst selbst damit beschäftigte.
...Balanced Rocks...
Wo finde ich die?
Meinst du für die Navajo Bridge würde sich der große Umweg lohnen? Also entweder Umweg fahren und vor Ort noch paar Sachen mitnehmen (wie Coalmine Canyon), oder diese Gegend gänzlich auslassen. Bin etwas unsicher. -
mAnDy schrieb:
Meinst du für die Navajo Bridge würde sich der große Umweg lohnen? Also entweder Umweg fahren und vor Ort noch paar Sachen mitnehmen (wie Coalmine Canyon), oder diese Gegend gänzlich auslassen. Bin etwas unsicher.
Nur mal so als Vorschlag: Wie wäre es, wenn ihr diese Entscheidung einfach spontan vor Ort trefft?
Mit solchen Details muss man sich nicht im Vorfeld belasten. "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt." Das Sprichwort habe ich von meiner Oma gelernt und hat sich bis dato noch in jedem Urlaub bewahrheitet.LG F-
Frankyboy181 schrieb:
Nur mal so als Vorschlag: Wie wäre es, wenn ihr diese Entscheidung einfach spontan vor Ort trefft? Mit solchen Details muss man sich nicht im Vorfeld belasten. "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt." Das Sprichwort habe ich von meiner Oma gelernt und hat sich bis dato noch in jedem Urlaub bewahrheitet.
Welch weise Worte. Ist vollkommen richtig, aber ich möchte für möglichst vieles gewappnet sein. Nun wird es so aussehen, dass es vermutlich für einen Tag während des Aufenthaltes in Page zwei optionale Punkte auf dem Plan gibt und wir spontan, ggf. nach Besuch des Visitor-Centers (vielleicht können die einem noch gute Vorschläge machen), entscheiden.
Wenn ich es jetzt schon wüsste, könnte ich entsprechend nochmal die Übernachtungen umplanen. Dann könnten wir nämlich zumindest eine Nacht bei Familie Dodson verbringen, da wir dort eh vorbeifahren auf dem Weg zu Lees Ferry etc. So: goo.gl/maps/NGYDv -
Pünktlich zu Beginn der letzten verbliebenen zwei Monate hab ich etwas die Lust am Planen verloren. Gestern war ein historischer Tag, denn ich war das erste Mal genervt von der Planerei. Nun hab ich auch durch das Sommerloch seeehr viel Zeit auf Arbeit und da liegt es ja auf der Hand, dass ich mich mit der Reise befasse. Das diese sch*** Straßensperrung auch alles umschmeißen muss?! Naja...hab das gestern mal meinem Freund erzählt und er meinte auch, ich soll mir nicht so 'nen Kopf machen und frug ob wir das nicht vor Ort entscheiden können.
Belassen wir es einfach dabei und lassen uns überraschen... auch wenn's schwer fällt.
Und nun lass ich wieder die Freude auf den Urlaub überwiegen. Yeeeah zwei Monateeeee!!!!!
Und P.S.: Habe heute Morgen die 200$ für das Red Rock Motel abgeholt. -
mAnDy schrieb:
Naja...hab das gestern mal meinem Freund erzählt und er meinte auch, ich soll mir nicht so 'nen Kopf machen und frug ob wir das nicht vor Ort entscheiden können.
Siehste, hab ich Dir doch gleich gesagt.
Nur noch zwei Monate, bei mir sind es derzeit sogar nur noch 44 Tage und 22 Stunden bis Take off!LG F-
Yeeeaaah! *mitfreu* Stehst garnicht im Reiseplan drin?! :( -
So, nun ist mein Reiseplan auch grob fertig. Vielleicht möchtet ihr mal noch ein final prüfendes Auge werfen? Und bitte nicht lachen bei dem ein oder anderen doofen Hinweis für mich.
P.S.: Hm...bei 399kB habe ich angeblich die Dateigröße von max. 400 überschritten?! Wenn er also zu klein ist, kann ich nix dafür. -
mAnDy schrieb:
So, nun ist mein Reiseplan auch grob fertig.
Und ich dachte immer ich würde es mit der Planung manchmal etwas übertreiben...
Da kann ja nun nichts mehr schief gehen.
LG F-
Da kann ja nun nichts mehr schief gehen.
-
-
Nicht schlecht! Kann zwar nicht viel sehen, aber sieht auf jeden Fall sehr "geplant" aus
-
Stürmchen schrieb:
Nicht schlecht! Kann zwar nicht viel sehen, aber sieht auf jeden Fall sehr "geplant" aus
Uuups!
Ob "geplant" nun gut ist, bleibt abzuwarten. -
Wann man ihn bei sich zwischenspeichert, kann man auch ranzoomen und erkennt auch was.
-
Achso, nochmal zur Sperrung der 89: Mein Freund hat gestern einen Artikel gelesen, wo stand, dass diese Indn Rte. 20 noch bis/binnen August komplett gepflastert werden soll...
3 months is the timeline – ADOT expects construction on US 89T to be completed in mid-August. -
Planen nervt mich auch immer ungemein. Wir sind auch eher die Spontan-Entscheider. Coalmine Canyon würde ich aber weg lassen. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn man nicht runter wandert. Lees Ferry ist aber def. eine Reise wert. Ich muss mal schauen, ob ich das Video finde - dann poste ich das die Tage mal. Such einfach mal bei Google-Maps nach Lees Ferry. Dann weißt Du, wo es liegt.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Also mich stört das Planen nie, damit kann ich mich monatelang beschäftigen! Ich hab sogar dieses mal mehr oder weniger in den USA schon angefangen mir über den nächsten Trip Gedanken zu machen...simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
-
Teilen