ich kann mir auch schlecht vorstellen das man ein Midsize bezahlt und sich einen nahezu doppelt so teuren Fullsize zum gleichen Preis nimmt.
Super-Spar oder Super-Inklusiv - Buchung über den ADAC?
-
-
-
scotty schrieb:
ich kann mir auch schlecht vorstellen das man ein Midsize bezahlt und sich einen nahezu doppelt so teuren Fullsize zum gleichen Preis nimmt.
Ich habe da bei dem Gedanken auch meine Probleme. Aber man kann sich ja dumm stellen. Wenn es klappt, OK. Im dämlichsten Fall muss man den Wagen wieder tauschen. -
Micha schrieb:
Also in Vegas hat das bisher immer geklappt. Die kontrollieren ja nicht mehr bei der Ausfahrt. Die schauen nur, ob man einen contract hat und gut ist es.
In Phoenix geht das auch so. Andere Flughafen kommen für uns erst gar nicht in Frage. -
Silke schrieb:
In Phoenix hatten wir 2010 keine Choice Line, sondern der Wagen wurde am Schalter bereits fest zugewiesen.
Wir waren im Sommer 2010 ja auch in Phoenix. Da konnte man sich das Fahrzeug aussuchen. -
zunder63 schrieb:
Wir waren im Sommer 2010 ja auch in Phoenix. Da konnte man sich das Fahrzeug aussuchen. -
Die Problematik hatten wir im Herbst in Las Vegas auch. Es waren kaum Fahrzeuge in unserer Fahrzeugklasse vorhanden.
-
-
zur Problematik wenn kaum Fahrzeuge da sind. einfach einen nehmen. da man eh mitten in der Nacht noch Ankunft wach wird und früh los kommt, einfach den Wagen eintauschen. das klappt problemlos und dauert 10 Minuten. früh kommen die meisten flieger an und viele fliegen los. da ist die choiceline rappelvoll
PS:sorry, mit tapatalk war das dann doch nicht so dolle. Das Galaxy hat immer so blöde Wortvorschläge und wenn man das so spät nicht checkt, kommt ein Wirrwarr bei heraus. Ich hatte NICHTS getrunken!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Stürmchen schrieb:
und was habt ihr dann gemacht Ralf?
Den besten von denen genommen. Nur bei einer größeren Tour wäre es eng geworden. Aber dann hätte ich den Wagen vorher getauscht. Begründungen findet man genug (irgendein technischer Defekt).
-
-
PS:sorry, mit tapatalk war das dann doch nicht so dolle. Das Galaxy hat immer so blöde Wortvorschläge und wenn man das so spät nicht checkt, kommt ein Wirrwarr bei heraus. Ich hatte NICHTS getrunken!
Michael, schau dir mal die app Swift key an. Die liefert schon nach kurzem Training die optimalen Wortvorschläge. Die Standard Tastatur ist Schrott. Damit könnte ich keine SMS vernünftig schreiben.
Ich habe die letzten Tage mal den Zugriff via app auf das Forum getestet und bin begeistert. Läuft echt gut!
@Stefan: Danke für dieses Feature!LG F-
Also bei Android 4.2.1 haben sie die Tastatur soweit verbessert, dass man sich SwiftKey sparen kann. Allerdings muss man dem Handy dann auch erst wieder die richtige Sprechweise beibringen!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Stürmchen schrieb:
Ok, aber eine Begründung braucht man definitiv um den einzutauschen, oder?
Es wäre zumindest von Vorteil -
Stürmchen schrieb:
Ok, aber eine Begründung braucht man definitiv um den einzutauschen, oder?
Wir haben dieses Jahr den Wagen in Las Vegas getauscht, weil der uns einfach zu schwach war. War ein Jeep Patriot, aber wirklich eine GurkeDirekt bei der Abgabe in Las Vegas wollten die gar keine Begründung hören, sondern meinten wir sollen uns einfach einen neuen aussuchen.
Ein Mitarbeiter fragte uns dann bei der Choiceline was mit dem alten Auto nicht in Ordnung war. Wir sagten dann, dass er uns zu schwach war und der Mitarbeiter meinte, wir können uns auch einen Standard SUV aussuchen, was wir dann auch getan haben.
Bei der Ausfahrt hat das auch keiner mehr kontrolliert. Gebucht hatten wir ja Midsize SUV.
Ob das immer so klappt, ist halt die Frage -
Das klappt immer so. Einfach sagen, dass einem der Wagen nicht gefällt oder was klappert....irgend etwas ausdenken. Tauschen und los geht's. Wer zuerst ins Death Valley fährt, kann sich so sogar die gekaufte Tankfüllung "erschleichen" :-)
Kurz OT: ich habe keine Ahnung wie ich dem Galaxy irgend etwas hinsichtlich Tastatur beibringen kann. Die eigentliche Tastatur finde ich nicht so umständlich. Aber ich schau mir das mal an Frank, thanks! Da wir aber schon mal dabei sind: weiß jemand von Euch wie man diese dämlichen grünen Samsung-Smileys durch "normale" ersetzen kann?Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Ich hab nun gerade nochmal ein bißchen beim ADAC gestöbert, allerdings werde ich aus deren Mietbedingungen noch nicht ganz schlau.
Bei Alamo bzw. usa-reisen.de steht als Vollkasko immer die CDW auf der ADAC Seite steht nun allerdings SLDW. Was das bedeutet, habe ich mir schon durchgelesen, allerdings weiß ich nun immer noch nicht, was von beiden nun besser ist?
Beim ADAC würde uns das Paket nämlich 721 EUR kosten, da wäre der Zusatzfahrer dann schon mit dabei. Bei USA Reisen kostet das Sparpaket 701 EUR.
Hat vielleicht schon mal jemand über den ADAC gebucht und weiß da genauer Bescheid? -
-
Wir haben beim ADAC unseren Mietwagen für Teneriffa gebucht. Hier war es so, dass die Mietbedingungen generell vom Verleiher abhängig waren, d.h. Europcar war anders als Avis, etc.
Wenn ich jetzt aktuell bei den ADAC Mietbedingungen nachlese, steht die CDW aber auch mit drin.
Ich würde beim ADAC buchen, da es sich wegen dem Zusatzfahrer rechnet. Vollkasko hast du bei beiden Anbietern!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Stürmchen schrieb:
Mmmh hat denn wirklich noch keiner mal über den ADAC gebucht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0