die Zeit vergeht... in weniger als 4 Wochen gehts endlich los!!
in Moab zeichnet sich ein Problem ab... wir nur 2 Nächte dort und krieg nicht alles unter was ich sehen möchte:
- Arches (Delicate Arch zum Sonnenuntergang) Windows Section und Devils Garden (wobei hier der Devils Garden Priorität hat)
- Canyonlands(muss) und Dead Horse Point(kann)
- Fiery Furnance Tour (gebucht am 1. Morgen)
- Shafer Trail(kann) und Corona Arch (muss)
- Moab Sand Flats, wenn es irgendwie geht, aber kein muss.. eher kann, hab aber Bilder gesehen und irgendwie möchte ich dorthin!
- Mesa Arch Sonnenaufgang (muss)
Bekomm das aber nicht auf die Reihe und muss wohl was streichen!
Wir kommen am 1. Tag in Moab, von Escalante her, irgendwann am Nachmitag an. (ca. 14-15 Uhr nehme ich mal an) das heisst am Ankunftstag liegt wohl nicht viel mehr drin als im Hotel einchecken und zum Delicate Arch wandern.
am 2. Tag um 0900 die Fiery Furnance Tour und danach den Rest des Arches NP und am nächsten Morgen zum Sonnenaufgang am Mesa Arch und dann....
ach ich hab ein durcheinander!
oder bei Ankunft zuerst zum Corona Arch, danach zu den Moab Sand Flats...
2. Tag wie oben und am 3. am Morgen noch Canyonlands und wenn es reicht noch den Abstecher zum Dead Horse Point machen...
Wer hat eine Idee wie ich die Zeit in Moab am besten plane?
in Moab zeichnet sich ein Problem ab... wir nur 2 Nächte dort und krieg nicht alles unter was ich sehen möchte:
- Arches (Delicate Arch zum Sonnenuntergang) Windows Section und Devils Garden (wobei hier der Devils Garden Priorität hat)
- Canyonlands(muss) und Dead Horse Point(kann)
- Fiery Furnance Tour (gebucht am 1. Morgen)
- Shafer Trail(kann) und Corona Arch (muss)
- Moab Sand Flats, wenn es irgendwie geht, aber kein muss.. eher kann, hab aber Bilder gesehen und irgendwie möchte ich dorthin!
- Mesa Arch Sonnenaufgang (muss)
Bekomm das aber nicht auf die Reihe und muss wohl was streichen!
Wir kommen am 1. Tag in Moab, von Escalante her, irgendwann am Nachmitag an. (ca. 14-15 Uhr nehme ich mal an) das heisst am Ankunftstag liegt wohl nicht viel mehr drin als im Hotel einchecken und zum Delicate Arch wandern.
am 2. Tag um 0900 die Fiery Furnance Tour und danach den Rest des Arches NP und am nächsten Morgen zum Sonnenaufgang am Mesa Arch und dann....
ach ich hab ein durcheinander!
oder bei Ankunft zuerst zum Corona Arch, danach zu den Moab Sand Flats...
2. Tag wie oben und am 3. am Morgen noch Canyonlands und wenn es reicht noch den Abstecher zum Dead Horse Point machen...
Wer hat eine Idee wie ich die Zeit in Moab am besten plane?
Meine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour