Es gibt immer wieder etwas neues....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Yep, der ist sehr schön....hatte den mal vor langer Zeit auf der Liste...war mir aber den Anfahrtsweg (liegt am Arsch der Welt) und das er auf einem privaten Gründstück steht nicht wert.
Aber sehr schöner Geysir!!! -
zunder63 schrieb:
Gestern habe ich erstmals davon erfahren, dass es in Nevada einen Geysir gibt, nämlich den Fly Geyser in der Black Rock Desert.
Falls ihr ihn auch noch nicht kennt, schaut hier
Man lernt eben niemals aus.
Galileo? bin beim zappen auch hängen geblieben. habe aber schon mal in einem Reisebericht davon gelesen. da der "Geysir" aber auf einem Privatgrundstück und nicht einfach so zugänglich ist, habe ich das nicht weiterverfolgt. Neu war für mich, dass der nicht natürlich entstanden ist... damit ist er für mich noch weniger interessant.Meine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour -
-
Man muss dem Club beitreten, kostet 40 Euro !
Dann kann man mit demselben ein oder alle zwei Jahre dort hin und bekommt eine Bewilligung zur kurzen Besichtigung, was aber nochmals 70 Euro kostet. also ei teurer Spass aber lohnt sich sicher ! -
scotty schrieb:
Man muss dem Club beitreten, kostet 40 Euro !
Dann kann man mit demselben ein oder alle zwei Jahre dort hin und bekommt eine Bewilligung zur kurzen Besichtigung, was aber nochmals 70 Euro kostet. also ei teurer Spass aber lohnt sich sicher !
Na ja, wir als hart arbeitende Bevölkerung können mit unseren wenigen Urlaubstagen auch noch etwas sinnvolleres anstellen. -
Hier ein Link zu Rainer da ist alles gut beschrieben !
rainer-grosskopf.de/travelogues/blog/fly-geyser.html -
das ist doch mal ne gute geschäftsidee, ich werde in meinem garten auch einen künstlichen geysir bauen und einen club dazu aufmachen, ihr könnt euch schon jetzt auf meine anmeldeliste setzten lassen, die mitgliedschaft kostet nur 99,90 euro im jahr + einmalige anmeldegebühr von 49,90 euro :o))
-
ich kann den Rancher aber auch verstehen, wenn ich so etwas auf meinem Privatland hätte würde ich auch nicht den Massentourismus wollen, die meisten haben ja nicht genug vom Geyser sehn, die rennen Ihm fast noch die Bude ein und trampeln durch seine Ranch !
Habe mal einen Zeitungsbericht gelesen in dem er das beschreibt was die Leute anstellen ! -
Das nenne ich alles Luxusprobleme. Ich sage nur: Eigentum verpflichtet!LG F-
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0