Man macht sich ja schon Gedanken, wenn man in eine solche Kiste steigt. Vor allem, wenn man erst selber vor ein paar Wochen in der Gegend war.
ktnv.com/news/local/135238893.html
Ohje das ist ja Schrecklich :( Da geb ich dir vollkommen recht, habe mir auch immer Gedanken gemacht und wollte dieses mal eventuell mal ne Rundé Fliegen, aber jetzt Überlege ich mir das nochmal.:think:zunder63 schrieb:
Man macht sich ja schon Gedanken, wenn man in eine solche Kiste steigt. Vor allem, wenn man erst selber vor ein paar Wochen in der Gegend war.
stroyer72 schrieb:
Das ist wahrlich eine Tragödie. Ich bin selbst schon Heli geflogen (auch schon über den Hoover Dam). Trotzdem würde ich jederzeit wieder fliegen.
Leider passieren hin u. wieder solche Unglücke, aber das hält mich zumindest auch nicht davon ab, mit dem Flieger in die USA zu fliegen (Stichwort: Absturzgefahr) o. mit dem Mietwagen eine Rundreise (Stichwort: tödliche Autounfälle) zu machen.
Ansonsten muss ich Daheim bleiben u. da passieren bekanntlich die meisten Unfälle .
Gruss
Stefan(2)
stroyer72 schrieb:
Ansonsten muss ich Daheim bleiben u. da passieren bekanntlich die meisten Unfälle .
Silke schrieb:
Ach ja? Oder in Las Vegas, oder wie war das? Hat Euch ja aber auch nicht abgehalten, wieder ins gelobte Land zu reisen. Aber Spaß beiseite, meine Mutter wollte nach dem Unfall, den wir 2004 drüben hatten am liebsten auch gleich wieder los. haben wir 2006 dann auch gemacht.stroyer72 schrieb: