ich bin September am WE in Pismo Beach und das viel gelobte BW Shore Cliff Lodge ist ziemlich teuer, ich hatte mir das BW Casa Grande Inn rausgesucht aber leider ist es jetzt ausgebucht, habt ihr andere bezahlbare Alternativen? (nicht Motel6)
Tipp für Hotel in Pismo Beach ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe für eine Nachrt im Spetember gebucht (hotels.com):
SeaCrest OceanFront Hotel
2241 Price Street, Pismo Beach 93449
Preis habe ich nur in CHF (112 incl. Tax) -
-
es ist dann schließlich das Quality Inn geworden, ich fand es sogar ganz gut, 83$ am WE incl. Frühstück.
-
Aber bitte geht NIEMALS ins Beachwalker Inn, wenn es das überhaupt noch gibt.
-
Das gibt es noch, siehe hier. Die Reviews lesen sich wirklich lustig!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
In der Hütte konnte man nur im Neopren-Anzug überleben. Schimmel im Bad und abgerissene Tapeten waren noch das harmloseste. Über die ganzen Haustierchen möchte ich gar nicht sprechen...
-
Dilos schrieb:
es ist dann schließlich das Quality Inn geworden, ich fand es sogar ganz gut, 83$ am WE incl. Frühstück.
Habe den Thread gerade nochmal heraus gekramt, da ich in der Kante auch nach einem Hotel für eine Nacht auf der Durchreise schaue....
Das erwähnte Quality Inn hat wohl seine besten Tage mittlerweile hinter sich.
tripadvisor.de/Hotel_Review-g3…smo_Beach_California.html
Würdet ihr eigentlich unbedingt in Pismo Beach übernachten? Tendenziell sind die Hotels ja hier etwas teurer und nicht unbedingt toll bewertet im Vergleich zu Arroyo Grande oder Santa Maria.
Wir dachten an das Best Western Casa Grande Inn in Arroyo Grande (77% Weiterempfehlungsrate scheint für diese Ecke ja richtig gut zu sein):
tripadvisor.de/Hotel_Review-g2…po_County_California.html
oder das Hampton Inn
tripadvisor.de/Hotel_Review-g2…po_County_California.html
oder das Holiday Inn Santa Maria
tripadvisor.de/Hotel_Review-g3…nta_Maria_California.html
Falls jemand in der Kante auch gute Erfahrungen mit einem B&B oder Ähnlichem gemacht hat, wäre das auch interessant. Da es aber rein für die Durchreise sein soll, möchten wir nicht mehr als 100 Euro für die Nacht bezahlen. -
Wir waren dieses Jahr im Sea Gypsy Motel (1020 Cypress Street, Pismo Beach).
[map=19]35.142318,-120.643984[/map]
Dort werden Privat-Appartments mit Küchenzeile und Balkon vermietet. Vom Balkon hat man einen herrlichen Blick auf Strand und Meer. Der Strand ist dann auch nur 10 m entfernt.
Motel liegt in einer ruhigen Sackgasse, Parkplätze gibt es im Hof. Pool vorhanden aber nicht doll.
Preis war dieses Jahr in Juni auch okay: 115$ an Wochentagen (155$ an Wochenenden) -
Ein gutes neues Jahr!!!!
Wir haben jetzt mal das Best Western Plus Casa Grande reserviert.
best-western-casa-grande-inn.llotels.com/
Für 80USD incl. Tax unschlagbar. Eigentlich wollen wir aber hierhin:
airbnb.de/rooms/1055824
Santa Barbara wäre etwas besser, um am nächsten Morgen schneller in L.A. zu sein. Hotels in Santa Barbara gehen im Vgl. zu Arroyo Grande gar nicht. Ein vergleichbares Niveau wie das Best Western geht dort deutlich über 100 euro.
Wir können den Airbnb Room erst im Juni nochmal anfragen, da der Anbieter eher kurzfristig plant. Sollte das dann klappen, nehmen wir den und nutzen die kostenfreie Stornomöglichkeit des Best Western. -
Pismo Beach Wir haben im Mai 2013 für eine Nacht in das Spyglas Inn übernachtet:
Personal: Freundlich
Zimmer: Einwandfrei
Pool: Nass
Restaurant: Spitze!! Essen und Bedienung, fantastisch, Pacific Blick, holz Terasse mit Sonnenuntergang 1AWing Tourer . . . . . . .. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013
-
Das wollte ich eigentlich damals auch buchen, ich fand das preis/leistungsverhältnis auch klasse. Ist zwar kein meerblick dabei aber egal. -
Verdana330 schrieb:
Ein gutes neues Jahr!!!!
airbnb.de/rooms/1055824
Santa Barbara wäre etwas besser, um am nächsten Morgen schneller in L.A. zu sein. Hotels in Santa Barbara gehen im Vgl. zu Arroyo Grande gar nicht. Ein vergleichbares Niveau wie das Best Western geht dort deutlich über 100 euro.
Wir können den Airbnb Room erst im Juni nochmal anfragen, da der Anbieter eher kurzfristig plant. Sollte das dann klappen, nehmen wir den und nutzen die kostenfreie Stornomöglichkeit des Best Western.Verdana330 schrieb:
Das haben wir auch gebucht. Soll vorzüglich sein.Verdana330 schrieb:
Ein gutes neues Jahr!!!!
airbnb.de/rooms/1055824
Wir können den Airbnb Room erst im Juni nochmal anfragen, da der Anbieter eher kurzfristig plant. Sollte das dann klappen, nehmen wir den und nutzen die kostenfreie Stornomöglichkeit des Best Western.Grüße aus Berlin -
Das BW wurde natürlich storniert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0