Flüge wann am besten buchen?
-
-
Micha schrieb:
Forentreff Mallorca 2013....
Ach nee, da muss man dann ja fast zwangsläufig mit airberlin anreisen! Das reicht schon wenn ich die Heinis jede Woche mehrmals einchecken darf!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Mallorca für ein Forum Treffen? Da muss ich Protest einlegen. Entweder Nordamerika oder Deutschland.
LG F-
Nur wenn wir es vorher alle zum Meeting in Las Vegas geschafft haben. -
Also ich muss nochmal ne Lanze für Air Berlin brechen, wir sind bisher ausschließlich mit AB in die Staaten geflogen und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Sitzabstand ist für mich bzw. für uns völlig ausreichend, da ich mit 1,65m sowieso eher zu den Kleinen zähle.
Das Essen war immer ok und geklatscht hat auch nie einer.
Für uns war immer wichtig, dass wir eine Direktverbindung haben, damit nicht zuviel Zeit verloren geht, dafür nehme ich dann die paar CM weniger Sitzabstand in Verbindung mit dem guten Preis in Kauf. -
Stürmchen schrieb:
Der Sitzabstand ist für mich bzw. für uns völlig ausreichend, da ich mit 1,65m sowieso eher zu den Kleinen zähle.
Meine Top 3: United, Delta, US Airways....Continental geht übrigens gar nicht. Da würden auch 1,65 nicht reichen.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Micha schrieb:
Continental geht übrigens gar nicht. Da würden auch 1,65 nicht reichen. -
Da die Meinungen ja doch geteilt sind, hier mal eine Übersicht der einzelnen Airlines: fairliners.com/sitzabstand.html
Ich kann mich der Meinung vom Micha nur anschließen. Wer einmal Linie geflogen ist, der kennt weiß den Unterschied zu schätzen. Nicht nur beim Sitzabstand. Ich lasse nichts auf die gute alte Lufthansa kommen, hier gibt es sogar noch Metallbesteck. -
zunder63 schrieb:
Ich kann mich der Meinung vom Micha nur anschließen. Wer einmal Linie geflogen ist, der kennt weiß den Unterschied zu schätzen. Nicht nur beim Sitzabstand. Ich lasse nichts auf die gute alte Lufthansa kommen, hier gibt es sogar noch Metallbesteck.
Du hast meine volle Zustimmung! Obendrein sichern wir damit noch deutsche Arbeitsplätze. Und eins muss ich der LH lassen, bei der Auswahl ihrer Stewardessen haben die echt Geschmack.
(Ha, und dieser Kommentar war noch nicht mal )LG F-
Ich kann mich der Meinung vom Micha nur anschließen. Wer einmal Linie geflogen ist, der kennt weiß den Unterschied zu schätzen. Nicht nur beim Sitzabstand. Ich lasse nichts auf die gute alte Lufthansa kommen, hier gibt es sogar noch Metallbesteck.
Du hast meine volle Zustimmung! Obendrein sichern wir damit noch deutsche Arbeitsplätze. Und eins muss ich der LH lassen, bei der Auswahl ihrer Stewardessen haben die echt Geschmack.
(Ha, und dieser Kommentar war noch nicht mal )
Bei der LH scheinen die keine Tunten einzustellen. Jedenfalls ist es in den Kabinen deutlich kühler als z.B. bei Air Berlin. Aber die "golden girls" bei Delta sind auch nicht schlecht. Bei denen ist die Demografie schon voll im Gange. -
Frankyboy181 schrieb:
Du hast meine volle Zustimmung! Obendrein sichern wir damit noch deutsche Arbeitsplätze. Und eins muss ich der LH lassen, bei der Auswahl ihrer Stewardessen haben die echt Geschmack
zunder63 schrieb:
Bei der LH scheinen die keine Tunten einzustellen.Micha
Frankyboy181 schrieb:
Und eins muss ich der LH lassen, bei der Auswahl ihrer Stewardessen haben die echt Geschmack.
Zum Thema LH kann ich nur sagen, daß ich bei einem Flug SFO - FRA Stewardessen hinter mir sitzen hatte, die nicht nur über die Fluggäste sondern auch über ihren Arbeitgeber reichlich gelästert haben. Das macht man als loyaler Mitarbeiter wohl kaum vor den Kunden -
Micha schrieb:
Da ist doch wirklich fast jeder 3. männliche Steward vom anderen Ufer....
Das ist reiner Selbstschutz. Die Mehrheit der Flugbegleiter ist nun mal weiblich, da will die LH kein Risiko eingehen...
Im Übrigen, gute Idee mit der Flugbegleiterin! Mal schauen, was sich da machen lässt.LG F-
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Micha schrieb:
Bist Du Dir da sicher...habe letztens einen Bericht über den A380 gesehen und der Purser war aber sowas von schwul! Da ist doch wirklich fast jeder 3. männliche Steward vom anderen Ufer....
Ok, womit es einen weiteren Grund für die Klimaerwärmung gäbe. -
zunder63 schrieb:
Micha schrieb:
Bist Du Dir da sicher...habe letztens einen Bericht über den A380 gesehen und der Purser war aber sowas von schwul! Da ist doch wirklich fast jeder 3. männliche Steward vom anderen Ufer....
Ok, womit es einen weiteren Grund für die Klimaerwärmung gäbe.
Ihr könnt dann schon mal und ich geh mit Silke noch im Globetrotter shoppenMicha
Wobei wir uns bei diesem Thema auf dünnem Eis bewegen. Man könnte uns möglicherweise eine gewisse Intoleranz unterstellen.
-
zunder63 schrieb:
Wobei wir uns bei diesem Thema auf dünnem Eis bewegen. Man könnte uns möglicherweise eine gewisse Intoleranz unterstellen.
Die muss man Euch nicht unterstellen,die tragt Ihr mit den Äußerungen offen zu Tage.Wirft kein gutes Licht auf das nette Forum.
Immer auch mal an die Denken,die hier nur so mitlesen...."Eastward I go only by force;but westward I go free...."
(Henry David Thoreau) -
Ollo schrieb:
zunder63 schrieb:
Die muss man Euch nicht unterstellen,die tragt Ihr mit den Äußerungen offen zu Tage.Wirft kein gutes Licht auf das nette Forum.
Immer auch mal an die Denken,die hier nur so mitlesen....
Ok, ich oute mich und gebe zu in manchen Dingen intolerant zu sein. Aber dazu stehe ich auch. Man muss ja nicht immer stromlinienförmig sein. Wobei ich das nicht auf ein bestimmtes Thema reduziere. -
Um das nicht falsch zu verstehen: gegen diese Menschen habe ich absolut nichts. Ich kenne da auch einige und die sind immer erstens richtig nett und zweitens sehen sie auch noch immer gut aus! Aber ein paar Scherze darf man ja machen. Ist halt wie bei Beamten, Blondinen und Ost-West Witzen.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher