Flüge wann am besten buchen?
-
-
Micha schrieb:
Forentreff Mallorca 2013....
Ach nee, da muss man dann ja fast zwangsläufig mit airberlin anreisen! Das reicht schon wenn ich die Heinis jede Woche mehrmals einchecken darf!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Mallorca für ein Forum Treffen? Da muss ich Protest einlegen. Entweder Nordamerika oder Deutschland.
LG F-
Nur wenn wir es vorher alle zum Meeting in Las Vegas geschafft haben. -
Also ich muss nochmal ne Lanze für Air Berlin brechen, wir sind bisher ausschließlich mit AB in die Staaten geflogen und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Sitzabstand ist für mich bzw. für uns völlig ausreichend, da ich mit 1,65m sowieso eher zu den Kleinen zähle.
Das Essen war immer ok und geklatscht hat auch nie einer.
Für uns war immer wichtig, dass wir eine Direktverbindung haben, damit nicht zuviel Zeit verloren geht, dafür nehme ich dann die paar CM weniger Sitzabstand in Verbindung mit dem guten Preis in Kauf. -
Stürmchen schrieb:
Der Sitzabstand ist für mich bzw. für uns völlig ausreichend, da ich mit 1,65m sowieso eher zu den Kleinen zähle.
Meine Top 3: United, Delta, US Airways....Continental geht übrigens gar nicht. Da würden auch 1,65 nicht reichen.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Micha schrieb:
Continental geht übrigens gar nicht. Da würden auch 1,65 nicht reichen. -
Da die Meinungen ja doch geteilt sind, hier mal eine Übersicht der einzelnen Airlines: fairliners.com/sitzabstand.html
Ich kann mich der Meinung vom Micha nur anschließen. Wer einmal Linie geflogen ist, der kennt weiß den Unterschied zu schätzen. Nicht nur beim Sitzabstand. Ich lasse nichts auf die gute alte Lufthansa kommen, hier gibt es sogar noch Metallbesteck. -
zunder63 schrieb: