Ich brauche Euer Feedback

• Ich brauche Euer Feedback

Auch an dieser Stelle nochmal der Aufruf an Euch: gebt mir bitte Feedback wenn irgend etwas auf meinen Seiten nicht klappt, sei es eine falsch verlinkte Grafik, ein falscher Header, kaputte Links etc. Ich bemühe mich redlich, derartige Fehler im Vorfeld auszumerzen. Aber bei dem Umfang, den mein Webprojekt mittlerweile einnimmt, wird dies immer schwieriger. Gerade die aktuell durchgeführte Umprogrammierung bot viele neue Fehlermöglichkeiten. Daher meine Bitte: wenn Euch etwas auffällt lasst es mich bitte wissen damit ich den Fehler direkt beheben kann. Danke!
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Hallo Stefan,

wie ich bereits erwähnte, finde ich deine Internetseite wirklich toll und informativ. Wirklich große Klasse.
      Aber es scheint sich auf der Startseite ein Fehler eingeschlichen zu haben. Wenn man im auf den Newsticker klickt, dann wird man ins Forum weitergereicht. War das gewollt?

LG

Ralf
    • Hi Ralf,

danke für Deine Mithilfe! Ja, das mit dem News-Ticker war gewollt, denn der befindet sich schließlich auch als eigene Rubrik hier im Forum. Vielleicht sollte ich mal raustüfteln, wie man direkt in eine Unterrubrik verlinkt damit man nicht erst lange suchen muss. Vielleicht gebe ich den News-Ticker aber auch ganz auf und versuche eine Zusammenarbeit mit einem bereits bestehenden, moderierten Nachrichtenblog zu dem Thema. Mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit, um auch noch täglich neue Nachrichten zu checken, übersetzen und hier einzustellen. Das wird aber alles erst nach meinem Urlaub passieren, der in zwei Wochen beginnt. Bis dahin könnt nur Ihr den News-Ticker füttern ;)
      Stefan Kremer
    • Hi Stefan,

ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit diese Seite bereitet. Ich habe selbst mal nur die Seite in unserem Sport-Verein gepflegt. Aber es muss ja nicht immer alles perfekt sein.
      Es kommt alles prima rüber, die Aufmachung ist super und sehr übersichtlich. Es ist nichts überfrachtet. Vielleicht ist es möglich einen aktuellen Währungsrechner zu installieren...

• Danke für die netten Worte :) Zwischenzeitlich konnte ich noch ein paar Programmierfehler ausmerzen. Wenn also jemand noch eine Unregelmäßigkeit auffällt, bitte hier melden.

Eine aktuelle Währungsanzeige würde ich auch gerne bieten, habe aber bisher keine Datenquelle finden können, die die Währung nicht in einem riesigen Werbebanner versteckt. Per Hand möchte ich das eigentlich nicht auch noch pflegen müssen. Ein Automatismus für das Fernsehprogramm wäre zudem eine hilfreiche Sache... Ach, es gibt so viele Dinge, die man noch machen müsste... Mal sehen, was ich alles realisieren kann. Mich freut es ja schon gewaltig, dass nun das Forum offenbar etwas in Fahrt kommt. Noch ein paar aktive User mehr und wir sind auf dem besten Wege, eine feste Adresse für USA-Urlauber zu werden.
      Stefan Kremer