Quadratisch, praktisch, gut
Bestes Fastfood im Südwesten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja,Ralf,wo denn nun??unterstütz mich mal...
waren die nun bei Jack viereckig,oder nicht??oder doch bei wendy's??
oder bei beiden??(Greetz from the NORTH -
also ich glaube wendys hatte dier viereckigen!
-
Hi Folks,
habe soeben nochmal auf der HP bei Wendy's nachgeschaut, die quadratischen Burger gibt's definitiv bei Wendy's!
www.wendys.com/
Gruss
MojaveOn a dark Desert Highway...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojave ()
-
Hi Mario,
ich bin mir sicher, dass die Burger beim Jack eckig waren. Aber die waren echt frisch zubereitet, echt lecker -
Hab mir auch mal die Homepage vom Jack angeschaut.
jackinthebox.com
Wieso habe ich dort Eckige bekommen, wenn die auf der HP rund sind??? -
Hi Ralf,
ich war mir ja auch ziemlich sicher,dass ich da eckige gegessen habe
bis ich die HP gesehen hab :(
aber vielleicht haben die nur nicht alle Burger fotografiert
anyway...hauptsache,wir sind alle satt geworden,oder????Greetz from the NORTH -
Ja Mario,
um das jetzt endgültig zu manifestiren, fahren wir am Besten nochmal rüber. Wenn das kein Grund ist.... -
Da simmer dabei...
Was da wohl bei rauskommt,wenn wir alle aus dem Forum zusammen rüber fahrenGreetz from the NORTH -
Ohje, wir werden bestimmt schon bei der Einreise verhaftet
-
Wieso??
Meinst Du,wir plündern so extrem die Bordbar,daß sie uns nicht rein lassen???Greetz from the NORTH -
Ich glaube eher, dass das FBI längst rausgesnifft hat, dass wir uns außergewöhnlich und verdächtig intensiv im Internet mit den USA befassen (google zeichnet ja eh alles unbefristet auf). Bei unserer Einreise haben die dann bereits Mitschnitte aus diesem Forum über jeden zusammengetragen. Da steht dann auf deren Berichtsseite 467:
Ohje, wir werden bestimmt schon bei der Einreise verhaftetStefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Also bitte nehmt niemals das Wort "BOMBE" in den Mund
-
also subway ist das beste was ich je gegessen hab , auch viel leckerer als mcd.
Nadi schrieb:
LoSeMe schrieb:
also subway ist das beste was ich je gegessen hab , auch viel leckerer als mcd.
Subway in den USA ist schon wirklich gut. Aber es ist bestimmt nicht das Beste, das ich je gegessen habe. -
...also ganz oben bei den lecker Essen Ketten steht bei uns Dairy Queen und Panda Express
-
Ich würde immer die kleinen privaten Dinner / Restaurants den bekannten Ketten vorziehen... auch an so mancher Tanke gibt es lecker Essen... Mc Doof ist bei der enormen Auswahl an Ketten in den USA für uns kein Thema und von Burger King in Kayenta waren wir entäuscht... naja und wir lieben "DQ" und "Panda Express"
und auch bei "Dannys" hat es uns immer recht gut geschmeckt
Sent from my iPad using TapatalkDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
-
Bernd schrieb:
auch an so mancher Tanke gibt es lecker Essen... Mc Doof ist bei der enormen Auswahl an Ketten in den USA für uns kein Thema -
Ohne jetzt schon da gewesen zu sein bin ich mir sicher, dass es niemals eine Kette sein kann die das beste Fastfood da macht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0